21.03.14 09:37 Uhr
 2.926
 

USA: Polizei sucht Pärchen, das am helllichten Tag öffentlich Sex hatte

Die Polizei in Newark sucht nach einem Pärchen, das am St Patrick’s Day durch "unzüchtige Handlungen" auffällig geworden war.

Die beiden gesuchten hatten am helllichten Tag Sex hinter einem Müllcontainer auf dem Parkplatz eines Restaurants, es gab mehrere Zeugen für die Tat.

Einige Bilder des Liebesspiels wurden bei "Instagram" hochgeladen, ein Video, das die beiden kurz nach dem Sex zeigt war kurzfristig bei Youtube zu sehen, mittlerweile wurde es aber entfernt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Polizei, Sex, Tag, Pärchen
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris: Randale nach Erschießung eines Chinesen durch Polizei
Italien: Drogenbande versuchte Leiche des Rennfahrers Enzo Ferrari zu stehlen
Mexiko: Vergewaltiger freigesprochen, weil Sex ihm keinen Spaß machte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2014 09:52 Uhr von knuggels
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Hinter dem Müllcontainer ist doch nicht öffentlich.
Kommentar ansehen
21.03.2014 10:16 Uhr von GroundHound
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Was für eine idiotische Verschwendung von Steuergeldern.
Statt Verbrechern werden Liebespärchen gejagt.