21.03.14 09:34 Uhr
 2.967
 

Großbritannien: Geburtstagskind verpasste Überfall, weil es auf der Toilette war

Ein Mann feierte am Montag seinen Geburtstag in einer McDonalds-Filiale in Eastgate (England).

Als er von der Toilette zurück kam wunderte er sich, warum das Lokal plötzlich menschenleer war. Außerdem entdeckte er bewaffnete Polizisten auf dem Parkplatz.

Während das Geburtstagskind seinen Bedürfnissen nachgegangen war, hatte ein Unbekannter das Restaurant betreten und mit vorgehaltener Waffe Bargeld aus der Kasse verlangt.Die Polizei untersucht Überwachungsaufnahmen und bittet Zeugen um Hinweise.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Großbritannien, Überfall, Toilette
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Flugpassagier hatte lebenden Riesenhummer im Gepäck
Hamburg: Eiscafé-Kellner tritt Maus vor Augen der Gäste "zu Brei"
Lüneburg: Uhu verfängt sich in Fußballtor und muss von Polizei befreit werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2014 09:58 Uhr von opheltes
 
+28 | -3
 
ANZEIGEN
"Ein Mann feierte am Montag seinen Geburtstag in einer McDonalds-Filiale"

:D
Kommentar ansehen
21.03.2014 10:42 Uhr von MarkiMork
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Wie lange war dieser Mann denn bitte auf der Toilette? Und wer hält sich freiwillig so lange auf einer McDonalds Toilette auf ?????
Kommentar ansehen
21.03.2014 11:24 Uhr von cookies
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Klugscheiß:
"Geburtstagskind verpasste Überfall, weil es auf der Toilette war"
Das wäre grammatikalisch korrekt, auch wenn der Jubilar schon alt ist!
:-)

Die Qualität hier lässt echt zu wünschen übrig.
Kommentar ansehen
21.03.2014 16:10 Uhr von blade31
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
durfte der kleine sich auch die MCD Krone aufsetzen?
Kommentar ansehen
22.03.2014 08:54 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum soll der Pächter des Ladens seinen Geburtstag nicht dort feiern?

Ich glaube, der hat die Gaengster kommen sehen und hätte sich die Hosen voll gemacht, wenn er nicht schleunigst die Toilette aufgesucht hätte

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Schlangen entfliehen dem Wetter in Gärten und Hausflure
"Woke" nun offiziell ins "Oxford English"-Wörterbuch aufgenommen
G20-Gipfel: Alkohol- und Sexeskapaden bei den Polizisten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?