20.03.14 16:42 Uhr
 75
 

Fußball: 1. FC Kaiserslautern und Mohamadou Idrissou trennen sich zum Ende der Saison

Der Zweitligist 1.FC Kaiserslautern und sein Angreifer Mohamadou Idrissou gehen zum Ende der Saison getrennte Wege.

Das gab der 34-Jährige, dessen Vertrag Ende der Saison beim Zweitligisten ausläuft, gegenüber "Sport 1" bekannt.

"Ich will die letzten zwei, drei Jahre meiner Karriere noch einmal bei einer anderen Mannschaft spielen", sagte der Stürmer.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ende, Vertrag, 1. FC Kaiserslautern, Mohamadou Idrissou
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2014 21:27 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, dass er wohl zum FSV Frankfurt gehen will hätte man durchaus noch in der News unterbringen können.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?