20.03.14 14:24 Uhr
 126
 

Fußball/Champions League: Paris-St.-Germain-Profis winkt größte Prämie der Geschichte

Wie nun bekannt wurde, bekommt jeder Spieler des französischen Top-Klubs Paris Saint Germain eine Millionen Euro, falls die Champions League gewonnen wird.

Der schwedischen Superstar Zlatan Ibrahimovic handelte die größte Prämie in der Fußballgeschichte mit Klubpräsident Nasser Al-Khelaifi aus. Zum Vergleich: Die Real-Madrid-Spieler bekommen lediglich je 500.000 Euro für den Gewinn der Königsklasse.

Paris ließ Bayer Leverkusen im Achtelfinale (4:0, 2:1) keine Chance. Am morgigen Freitag wird in Nyon die Viertelfinal-Partien ausgelost. Olympique Marseille war bislang der einzige französische Gewinner der europäischen Fußballkrone (1993).


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Champions League, Prämie, Fußballprofi, Paris St. Germain
Quelle: www.sportal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?