20.03.14 14:21 Uhr
 413
 

Recklinghausen: Psychisch kranke Frau klaut hohen Geldbetrag und verteilt diesen

Eine psychisch kranke Frau hatte einen Schlüssel zu der Wohnung einer Verwandten. Als diese in Kur war, ging die Frau in die Wohnung der Verwandten und durchsuchte diese. In einer Schublade entdeckte die Frau eine hohe fünfstellige Geldsumme.

Die psychisch kranke Frau teilte das Geld auf viele Briefumschläge auf und warf die Briefe wahllos in Briefkästen der Häuser im Recklinghausener Stadtteil König Ludwig.

Die Geschädigte erstatte Anzeige. Bislang konnte etwa die Hälfte des Betrages, auch wegen vieler ehrlicher Anwohner, wieder beschafft werden. Die Polizei appelliert nun an die Bürger, die Geld im Briefkasten gefunden haben, dieses wieder zurück zugeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Geld, Anzeige, Recklinghausen, Verteilung, Psychische Erkrankung
Quelle: www.derwesten.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2014 18:00 Uhr von jschling
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
dann ist die Verwandte der Kranken offensichtlich auch psychisch nicht ganz auf der Höhe - wer bitte hat denn "einen höheren 5stelligen Betrag" in der Wohnung und das so, dass er offensichtlich problemlos gefunden werden kann ?
und das während man zur Kur fährt ! (also wenigstens 2 Wochen ausser Haus ist)
Kommentar ansehen
20.03.2014 18:22 Uhr von langweiler48
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Jauchegrube .....

Wenn ich jetzt meine Meinung dazu beitragen würde, dann würden viele meinen, der Langweiler 48 hat nur eine Kopie von dir gemacht.

@Newleser54 ....

Wenn ich unter anderen Umständen unverhofft zu Geld kommen würde, würde ich es auch behalten. In diesem Falle aber nicht.
Kommentar ansehen
21.03.2014 01:21 Uhr von langweiler48
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Radowan ....

oder vielleicht du? Es laufen sehr viele Menschen auf dieser Kugel herum, denen man ihr psychische Krankheit nicht anureffen.ell hier auch zutmerkt und das wird event
Kommentar ansehen
21.03.2014 01:35 Uhr von langweiler48
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Entschuldigung, aber gerade ist eine von meinen 3 Katzen beim Fangen spielen ueber die Tastatur gerannt. Deshalb das Ganze noch einmal.





@Radowan ....

oder vielleicht du? Es laufen sehr viele Menschen auf dieser Kugel herum, denen man ihr psychische Krankheit nicht anmerkt und das wird eventuell hier auch der Fall sein.

Im Gegensatz zu dir, gibt es doch noch Menschen mit einem Gerechtigkeitsdenken.

Ich wollte dich mal sehen, wenn man dir Wertgegenstände stehlen würde und du deine Mitmenschen um Rückgabe bitten würdest und es käme einer daher, der deine Antwort auf SN kennen würde und zu dir sagt: " Ich bin doch nicht bekloppt". Oder hast du keine Wertgegenstände, weil du so denkst?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?