20.03.14 14:14 Uhr
 971
 

Florida: Fischtank in Disney Worlds Restaurant-Aquarium explodierte

"Walt Disney World" im US-amerikanischen Bundesstaat Florida hatte ein riesiges Restaurant-Aquarium, doch nun gab es eine Panne.

Die Gäste hatten inmitten eines großen Fischtanks gegessen, als dieser explodierte und das Wasser sich in den Raum ergoss.

Es brach sofort Panik aus, "Disney World" beschwichtigte und sagte, nun sei alles wieder unter Kontrolle und alle Fische konnten gerettet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Florida, Restaurant, Aquarium, Disney World
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2014 14:14 Uhr von tante_mathilda
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Hier gibts ein Video zu dem Vorfall, ließ sich leider nicht in die News einbinden: https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
20.03.2014 14:16 Uhr von Hirnfurz
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Uh ja, voll explodiert... oO
Kommentar ansehen
20.03.2014 14:21 Uhr von Rychveldir
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.03.2014 15:24 Uhr von alex070
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur die Fische?
Kommentar ansehen
20.03.2014 15:55 Uhr von Lucianus
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
"inmitten" eines Fischtanks .. Da ging ich davon aus .. das der Fischtank Aussenrum geht und die Gäste in der Mitte sitzen.

"Explodierte" .. ja .. also ich habe bei dem Video irgendwie auf etwas spektakuläres gewartet .. nicht darauf das der langsam leer läuft ...

"Panik" ... Unter meiner Theorie zu "inmitten" und "Explosion" hatte ich Panik verstanden ... Aber da gab es weder Panik geschweige denn Angst ... Ausser vielleicht die Sorge nass zu werden.

und als letztes .. die Verlinkung stimmt nicht.


Qualitativ eine sehr sehr schlechte News.
Kommentar ansehen
20.03.2014 17:11 Uhr von Rechtschreiber
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Die Druckwelle ließ noch in China die Seismometer ausschlagen...
Kommentar ansehen
20.03.2014 18:22 Uhr von WarumNichtGleichSo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
MEGA-LOL die News, selten so gelacht - das hier ist doch eine Satire - Seite, hab ich es doch gewusst
Kommentar ansehen
20.03.2014 18:24 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Explodiert? Das war ein kleines Loch und nach einer Panik kann man in dem Video auch vergeblich suchen...
Kommentar ansehen
20.03.2014 18:28 Uhr von sooma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Liebe Tante Mathilda! Du schreibst Schwachsinn.
Kommentar ansehen
20.03.2014 18:30 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wooooow. Diese Explosion muss Hollywood erstmal nachmachen...

Und dann die Panik. Viel besser, wie in jedem Katastrophenfilm!!!!
Kommentar ansehen
20.03.2014 19:03 Uhr von blade31
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich ist diese News eine Frechheit ganz ehrlich
Kommentar ansehen
21.03.2014 11:21 Uhr von quade34
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So frische Fisch hatten die Gäste noch nie auf dem Teller.
Kommentar ansehen
22.03.2014 10:55 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tantemathilda sorgt wieder mal für entspanntes Lächeln. In meiner täglichen Hitliste avanciert sie zum Tagessieger dicht gefolgt von @angelina.
Kommentar ansehen
31.01.2015 11:33 Uhr von ljjogi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tank (Englisch) = Behälter oder auch Wasserbecken also hier Aquarium.....

Das die Explosion keine war und auch alle panisch durch die Gegend rannten ist ja schon aufgefallen.....

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?