20.03.14 13:08 Uhr
 11.382
 

Viele Stars enthalten: Lindsay Lohan lässt Sexpartnerliste in Hotel liegen

Die Schauspielerin Lindsay Lohan hatte (angeblich) aus Versehen eine Liste mit ihren Sexpartnern in einem Hotel liegen gelassen, die das Magazin "InTouch" veröffentlichte.

Darauf sind viele Namen von Stars zu lesen, wie Orlando Bloom, Ashton Kutcher, Ryan Phillippe und Benicio Del Toro.

Ein paar Namen waren bisher aus "rechtlichen Gründen" geschwärzt worden - diese wurden nun jedoch auch genannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Hotel, Partner, Liste, Lindsay Lohan
Quelle: www.huffingtonpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2014 13:12 Uhr von Rechtschreiber
 
+28 | -1
 
ANZEIGEN
Jaaaaa, die Liste ist bestimmt auch 100%ig echt, und sie hat die Liste gaaaaanz zufällig dort liegen lassen. *hust*
Kommentar ansehen
20.03.2014 13:16 Uhr von Leimy
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Ja steht denn auf der Liste ganz groß "Mit denen hatte ich alles Sex"? Oder ist das einfach nur eine Liste mit Namen?
Kommentar ansehen
20.03.2014 13:47 Uhr von verarsche-spam
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn das wirklich alles Sexpartner sind dann frage ich mich wirklich mit wem die noch nicht gevögelt hat. Da zieht man ja besser zwei Gummis über um auf Nummer sicher zu gehen. "Wanderpokal" von Hollywood
Kommentar ansehen
20.03.2014 14:23 Uhr von MarkiMork
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht ist Lindsay Lohan auch Kopfgeldjägerin/Geldeintreiberin, und die Namen der Stars stehen nur auf der Liste, weil sie dort Gelder von Quentin Tarrantino eintreiben soll ^^
Kommentar ansehen
20.03.2014 14:23 Uhr von tom_bola
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, wer kennt das nicht, hab ich im Hotel auch immer dabei.

Aber wieso ist die so komisch nummeriert, nimmt die immer drei gleichzeitig oder wie?
Kommentar ansehen
20.03.2014 14:36 Uhr von Thommyfreak
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mist....nun erfahren alle, dass ich was mit ihr hatte :/
Kommentar ansehen
20.03.2014 15:31 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@hirngerichtet - was oder wer predestiniert Dich dafür für alle zu sprechen?

Überheblichkeit? Übersteigertes Ego? Wichtigtuerei?
Kommentar ansehen
20.03.2014 15:41 Uhr von Gimpor
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@ Suffkopp: Für mich hat er gesprochen.
Kommentar ansehen
20.03.2014 17:06 Uhr von Jerryberlin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht auch `ne Wunschliste???
Kommentar ansehen
20.03.2014 19:39 Uhr von SteveM45
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na die werden aber eine saftige Strafe zahlen müssen. Erdreisten sich private Infos zu verkaufen. Wobei es sicher keine Sexpartnerliste ist. Wer ist so dumm und glaubt das echt?
Kommentar ansehen
20.03.2014 19:43 Uhr von SteveM45
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hab sie mir angesehen, die Liste, Mann da sind sogar Tote drauf! Das ist einfach eine Liste von Prominenten, die sie auswendig lernen wollte.
Kommentar ansehen
20.03.2014 22:49 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht ist es ja auch nur ihre Wunschliste.
Kommentar ansehen
21.03.2014 01:54 Uhr von AbusBambus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Frau muss starke defizite haben, was ihr Selbstbewusstsein anbelangt, wenn sie so eine Liste besitzt, geschweige denn überhaupt anfertigt.
Kommentar ansehen
21.03.2014 06:25 Uhr von Abfalleimer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf der Liste stehen wahrscheinlich die Personen, mit der sie gerne Sex HÄTTE. Außerdem: Wo sind die Frauennamen? Sie ist doch fast lesbisch!?
Kommentar ansehen
21.03.2014 09:58 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und das natürlich ganz zufällig. Nicht einen Kugelschreiber oder ne Kette. Nein, einen Zettel mit Namen drauf.
Na so ein Zufall aber auch.
Kommentar ansehen
21.03.2014 10:27 Uhr von Azrael_666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht eher ein Wunschzettel?
Kommentar ansehen
21.03.2014 23:14 Uhr von moegojo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube nichtmal dass die dame lesen oder schreiben kann...

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben