20.03.14 13:08 Uhr
 11.378
 

Viele Stars enthalten: Lindsay Lohan lässt Sexpartnerliste in Hotel liegen

Die Schauspielerin Lindsay Lohan hatte (angeblich) aus Versehen eine Liste mit ihren Sexpartnern in einem Hotel liegen gelassen, die das Magazin "InTouch" veröffentlichte.

Darauf sind viele Namen von Stars zu lesen, wie Orlando Bloom, Ashton Kutcher, Ryan Phillippe und Benicio Del Toro.

Ein paar Namen waren bisher aus "rechtlichen Gründen" geschwärzt worden - diese wurden nun jedoch auch genannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Hotel, Partner, Liste, Lindsay Lohan
Quelle: www.huffingtonpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2014 13:12 Uhr von Rechtschreiber
 
+28 | -1
 
ANZEIGEN
Jaaaaa, die Liste ist bestimmt auch 100%ig echt, und sie hat die Liste gaaaaanz zufällig dort liegen lassen. *hust*
Kommentar ansehen
20.03.2014 13:16 Uhr von Leimy
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Ja steht denn auf der Liste ganz groß "Mit denen hatte ich alles Sex"? Oder ist das einfach nur eine Liste mit Namen?
Kommentar ansehen
20.03.2014 13:47 Uhr von verarsche-spam
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn das wirklich alles Sexpartner sind dann frage ich mich wirklich mit wem die noch nicht gevögelt hat. Da zieht man ja besser zwei Gummis über um auf Nummer sicher zu gehen. "Wanderpokal" von Hollywood
Kommentar ansehen
20.03.2014 14:23 Uhr von MarkiMork
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht ist Lindsay Lohan auch Kopfgeldjägerin/Geldeintreiberin, und die Namen der Stars stehen nur auf der Liste, weil sie dort Gelder von Quentin Tarrantino eintreiben soll ^^
Kommentar ansehen
20.03.2014 14:23 Uhr von tom_bola
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, wer kennt das nicht, hab ich im Hotel auch immer dabei.

Aber wieso ist die so komisch nummeriert, nimmt die immer drei gleichzeitig oder wie?
Kommentar ansehen
20.03.2014 14:36 Uhr von Thommyfreak
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mist....nun erfahren alle, dass ich was mit ihr hatte :/
Kommentar ansehen
20.03.2014 15:31 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@hirngerichtet - was oder wer predestiniert Dich dafür für alle zu sprechen?

Überheblichkeit? Übersteigertes Ego? Wichtigtuerei?
Kommentar ansehen
20.03.2014 15:41 Uhr von Gimpor
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@ Suffkopp: Für mich hat er gesprochen.
Kommentar ansehen
20.03.2014 17:06 Uhr von Jerryberlin