20.03.14 12:48 Uhr
 431
 

Berlin: Staatsanwaltschaft lässt neun Orte von Bushido durchsuchen

Die Staatsanwaltschaft hat in Berlin eine Razzia bei dem Rapper Bushido angeordnet, die im Zusammenhang mit Korruptionsvorwürfen und Urkundenfälschung steht.

An neun Orten gab es Durchsuchungen, die alle etwas mit Firmen von Bushido zu tun haben.

Der Musiker hat immer wieder Ärger mit der Justiz. Ob diese Aktion direkt oder nur indirekt mit ihm zu tun hat, wurde nicht mitgeteilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Ermittlung, Staatsanwaltschaft, Korruption, Bushido, Durchsuchung
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2014 13:00 Uhr von Mephisto92
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendwie liest sich der Titel als würde Bushido die Orte durchsuchen.
Kommentar ansehen
20.03.2014 13:13 Uhr von PrinzAufLinse
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
was erhoffen die sich, wenn die den da suchen lassen?
Kommentar ansehen
20.03.2014 13:15 Uhr von holzhupe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Frage zum TITEL.
Welche Orte werden denn von dem Typen durchsucht?
Wie lange hat er pro Ort Zeit?
Mein Ort hat ca. 40.000 Einwohner!
Und was sucht der eigentlich?

[ nachträglich editiert von holzhupe ]
Kommentar ansehen
20.03.2014 16:43 Uhr von Karlchenfan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gnarzzzzz,
Unglückliche Titelstellung,da bekommt man ja schon beim Überfliegen des selben Zahnschmerzen.
Den würd ich in meinem Ort nix suchen lassen.

[ nachträglich editiert von Karlchenfan ]
Kommentar ansehen
20.03.2014 21:47 Uhr von Holzmichel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das jüngste Verfahren gegen den Rapper wegen Hetze wurde doch vor wenigen Tagen erst niedergeschlagen!
Kommentar ansehen
21.03.2014 03:20 Uhr von silent_warior
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das nächste mal macht die Staatsanwaltschaft das aber selber oder ist der Typ so gut im suchen?
Kommentar ansehen
15.06.2014 16:15 Uhr von Dobitoc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bushido ist ein ekelhafter Parasit!!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben