20.03.14 12:32 Uhr
 778
 

US-Forscher entdecken bisher unbekannten Dinosaurier: "Huhn aus der Hölle"

Amerikanische Forscher haben eine bisher noch nicht bekannte Dinosaurierart entdeckt, die ein wenig wie ein Huhn aussieht und Federn hatte.

Die Forscher bezeichneten den dreieinhalb Meter großen und 300 Kilogramm schweren Dinosaurier als "Huhn aus der Hölle".

Gelebt habe dieser in den heutigen Gebieten der US-Bundestaaten North Dakota und South Dakota.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: USA, Forscher, Entdeckung, Dinosaurier, Huhn, Hölle
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
Studie: AfD-Wähler sollen besonders anfällig für Fake-News sein
Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2014 12:35 Uhr von Rechtschreiber
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hat bestimmt ein saumäßig gutes Kompaniefrühstück gelegt :)
Kommentar ansehen
20.03.2014 13:07 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hatte bisher anscheinend immer ein vollkommern falsches Bild von Hühnern. Ich frafg mich nur, was für Tiere das sind, die beim Bauern nebenan in grossen mengen auf dem gelände rumwuseln und deren Eier ich esse...?
Kommentar ansehen
20.03.2014 14:15 Uhr von Rychveldir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Jlaebbischer, das sind Dinosaurier. Kein Witz.
Kommentar ansehen
21.03.2014 10:18 Uhr von Ruthle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bestimmt ein Vorfahre von deren Truthahn

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bertelsmann-Studie: 21 Prozent aller Kinder in Deutschland leben in Armut
Bill Kaulitz zeigt sich in neuem "Tokio-Hotel"-Video als Dragqueen
Heide: Wildschweine randalieren in Sparkasse und verletzen mehrere Menschen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?