20.03.14 12:32 Uhr
 777
 

US-Forscher entdecken bisher unbekannten Dinosaurier: "Huhn aus der Hölle"

Amerikanische Forscher haben eine bisher noch nicht bekannte Dinosaurierart entdeckt, die ein wenig wie ein Huhn aussieht und Federn hatte.

Die Forscher bezeichneten den dreieinhalb Meter großen und 300 Kilogramm schweren Dinosaurier als "Huhn aus der Hölle".

Gelebt habe dieser in den heutigen Gebieten der US-Bundestaaten North Dakota und South Dakota.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: USA, Forscher, Entdeckung, Dinosaurier, Huhn, Hölle
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nasa: Außerirdisches Leben auf neu entdecktem Planeten KOI 7711 möglich
ThyssenKrupp will den Aufzug neu erfinden: Vertikal und horizontal ohne Seile
Zwölf Grad: Kältester Sommer in Moskau seit dem Jahr 1879

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2014 12:35 Uhr von Rechtschreiber
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hat bestimmt ein saumäßig gutes Kompaniefrühstück gelegt :)
Kommentar ansehen
20.03.2014 13:07 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hatte bisher anscheinend immer ein vollkommern falsches Bild von Hühnern. Ich frafg mich nur, was für Tiere das sind, die beim Bauern nebenan in grossen mengen auf dem gelände rumwuseln und deren Eier ich esse...?
Kommentar ansehen
20.03.2014 14:15 Uhr von Rychveldir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Jlaebbischer, das sind Dinosaurier. Kein Witz.
Kommentar ansehen
21.03.2014 10:18 Uhr von Ruthle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bestimmt ein Vorfahre von deren Truthahn

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Zuschuss für die Queen wird verdoppelt
USA: Flugpassagier hatte lebenden Riesenhummer im Gepäck
Religionswissenschaftlerin behauptet, Dutzende Islamisten umgepolt zu haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?