20.03.14 11:38 Uhr
 10.021
 

Miley Cyrus präsentiert ihre Prellung am Hintern in vulgärer Pose

Miley Cyrus lässt ihre Fans an wirklich jeder Neuigkeit aus ihrem Leben teilhaben.

Am gestrigen Mittwoch veröffentlichte die Sängerin wieder ein Bild von sich, es zeigt sie beim Sonnenbad in Florida (USA).

Auf Instagram ließ ihre Anhänger wissen, dass sie sich eine Prellung am Hintern zugezogen habe. Und um wieder für Gesprächsstoff zu sorgen, posierte sie dabei mit ihrer Hand in ihrem Intimbereich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Miley Cyrus, Hintern, Instagram, Pose, Prellung
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2014 11:56 Uhr von El-Diablo
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
sorry aber ich find se nicht geil und auch nicht hübsch
Kommentar ansehen
20.03.2014 11:57 Uhr von Rechtschreiber
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn ich die sehe, geht bei mir gar nichts mehr.
Kommentar ansehen
20.03.2014 12:07 Uhr von TheRealDude
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Kann die nicht einmal ihren ekligen Schlabberlappen in ihrer Scheiss Fresse halten?!
Kommentar ansehen
20.03.2014 12:08 Uhr von shadow#
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
War sie auch Golfen?
Kommentar ansehen
20.03.2014 12:42 Uhr von yeah87
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die is einfach nur dreckig und das macht sie geil.
Wie sowas zum 1x verwenden und fertisch.
Kommentar ansehen
20.03.2014 13:02 Uhr von Katerle
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ich zweifle daran das sie sich die prellung nur am hintern zugezogen hat
ich vermute eine stelle noch viel weiter oben und auch von innen heraus, so unweit der augen und ohren entfernt
Kommentar ansehen
20.03.2014 13:14 Uhr von Holzmichel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schlimm, wer solch peinliche Auftritte notwendig hat.
Kommentar ansehen
20.03.2014 13:17 Uhr von Brain.exe
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Jaja sie ist so ekelig darum müsst ihr Notgeilen Säcke die News und das Bild anklicken.

Ihr seid wirklich erbärmlich wenn ihr es so nötig habt der Welt mitzuteilen das sie euch ja so überhuapt nicht interessiert. Traurig wieviel Zeit ihr für sowas aufbringen könnt. Wie wärs mal mit Arbeiten gehen?
Kommentar ansehen
20.03.2014 13:27 Uhr von bewu1982
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Da war der Poposex wohl zu heftig
Kommentar ansehen
20.03.2014 15:11 Uhr von mrshumway
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
So langsam dreht die Alte dermaßen am Rad, das man dessen Rotation zur Energieerzeugung einsetzen sollte. Was man da sieht, kann auch Beulenpest oder die Krätze sein.
Kommentar ansehen
20.03.2014 15:52 Uhr von Azureon
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Wie wärs mal mit Arbeiten gehen? "

Um weiter dein Hartz zu finanzieren?
Kommentar ansehen
20.03.2014 17:01 Uhr von Bettman209
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Fahne drauf und für Deutschland :D
Kommentar ansehen
20.03.2014 18:01 Uhr von Wolfskind.eXe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich finde Sie echt... naja. kein Kommentar im Kommentar ist auch ein Kommentar^^

Schade nur das Sie einen solchen Einfluss auf Ihren ganzen Kinderfans hat, also vorher war Sie ja kein Teeny-Star, sondern ein Kiddy-Star. Und der Scheiß mit Ihren ganzen skandalösen Auftritten im Stil "Wreckingball" ist der Versuch "Erwachseneres Publikum zu erreichen. Zumindestens wirkt es so auf mich, der sich im Grunde garnicht mit sowas beschäftigt.

@Brain.exe:
Was glaubst du wo ich grade sitze.. =)

In meiner Freizeit würde ich mir nie im Leben die Zeit nehmen diesen Mist zu kommentieren, was ich nun wider eigener Aussage ja doch gemacht habe.^^

Und um mich ausnahmsweise mal den Gruppenzwang unter zu ordnen: Ich find sie ebenfalls weder hübsch noch sonst irgentwie anziehend.

@blindlahmerPriester: ganz deiner Meinung!
Kommentar ansehen
21.03.2014 01:44 Uhr von schlammschlacht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1. Brain.exe ist ein Virus und sollte dementsprechent in Quarantäne gestellt werden, ready for delete.

2. Seriously, miley. I get the point that ur not a little kid anymore, but ur trying too hard. You don´t have to act like a whore rubbing ur crotch like that. There are better ways to show how ur grown up. But I guess when u have all the money in the world, you feel that the possibilities are endless. ??

Ist vermutlich der passendste Kommtentar auf Instagramm, der von der Ollen eh ignoriert wird....

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben