20.03.14 11:16 Uhr
 563
 

Jason Lee’s Ex-Frau schlägt zurück: Scientology ist herzlos und respektlos

Carmen Llywelyn, Ex-Frau von von "My Name is Earl"-Star Jason Lee, scheint nach Leah Remini der nächste öffentliche Nummer Eins-Feind von Scientology zu sein. Llywelyn adressierte nach ihrem Ausstieg öffentlich Belästigungs- und Missbrauchsvorwürfe an die Sekte.

Scientology reagiert wie immer und wies ihre Behauptungen als "armselig und geistig verwirrt" von der Hand. Llywelyn reagiert umgehend und warf der Sekte vor, jeden Psychoterror der tatsächlich passiert, zu leugnen, wenn Menschen die Organisation verlassen.

"Ich kann nicht verstehen, wie Scientology nur so geringschätzend und kaltherzig in ihrer Antwort sein kann. Herzlos. Ihre Öffentlichkeitsarbeit hört sie wie eines 16-Jährigen an", lies Carmen Llywelyn wissen.


WebReporter: XenuLovesYou
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Scientology, Ausstieg, Ex-Frau, Jason Lee
Quelle: radaronline.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scientology kommt mit Jason Lee der nächste Promi abhanden
Ex-Frau von "My Name Is Earl"-Star Jason Lee: Scientology-Terror nach Scheidung
Ex-Frau von "My Name is Earl"-Star Jason Lee: Scientology macht Scheidungen schwierig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2014 11:45 Uhr von HamburgerJung200
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
" Scientology reagiert wie immer und wies ihre Behauptungen als "armselig und geistig verwirrt" von der Hand."

Das brauch und sollte man gar nicht mehr ERNST nehmen, denn wie man auch im unteren Film sehen kann, gibt es sogar schriftliche beweise, die von der Organisation und zwar vom " SENIOR HCO INTERNATIONAL Justice Chief" ausgestellt wurden, doch auch hier leugnet die Organisation einfach.

http://www.tampabay.com/...

Genauer kann man das Schriftstück sehen wenn man bis zu ende des Artikels nach unten geht, dort gibt es ein paar Bilder, eines davon ist das Schriftstück wo es um Disconnection geht........die aber laut Organisation nicht existiert. Deswegen sollte man sich wirklich im klaren sein, 80 % dessen was die Organisation erzählt, sagt, zeigt IST GELOGEN.

Carmen Llywelyn macht genau das RICHTIGE !!!!!




Am Sonntag sollte man dies nicht verpassen.......

http://www.youtube.com/...


P.S. das " Much Love " am Ende des Schriftstück finde ich gemeiner als den Brief selbst.

Nach dem Motto: Du wirst dein Kind zwar nie mehr wiedersehen, dafür sorgen wir schon........aber wir schicken dir etwas Liebe rüber.

[ nachträglich editiert von HamburgerJung200 ]
Kommentar ansehen
20.03.2014 18:56 Uhr von Kostello
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
In meinen vergangen Jobs war ich mit Pausen und Anfahrtszeiten etwa 80 - 100 Stunden die Woche beschäftig. Darüber hinaus mache ich noch etwa 20 Stunden die Woche etwas, um in meinen Beruf auf dem Laufenden zu sein. Das schlaucht ungemein und dann habe ich noch alle anderen Verpflichtungen, denen ich nach kommen muss.

Bei Scientology bin ich in die Mangel genommen worden, weil ich gemeint habe, dass andere Menschen auf sich selbst aufpassen können und es besser verstehen als ich, sich das Glück anzueignen. Die haben mich beschworen, dass dem nicht so ist und ich denen mit meinen Ratschlägen helfen muss.

Den Deutschen wird vorgeworfen, dass sie bei den geschehenen Greultaten im Dritten Reich weggesehen und nicht eingegriffen haben. Die Scientoloy nimmt sich diesen Vorwurf zur Brust und schickt mal ihre Leute auf Mission, damit sie böse Menschen dazu bewegen lieb zu sein. Das ist problematisch, weil sie dem NSA nicht Bescheid sagen und man von denen dann als Kontaktperson der bösen Menschen registriert wird.
Kommentar ansehen
24.03.2014 12:08 Uhr von Religion-News
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Heute muss man sich nur hinstellen und sich als armer verfolgter Scientology-Aussteiger hinstellen und schon ist man jemand...
Kommentar ansehen
22.09.2016 16:56 Uhr von pandaremint
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Carmen Llywelyn macht genau das FALSCHE.
Who cares?

[ nachträglich editiert von pandaremint ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scientology kommt mit Jason Lee der nächste Promi abhanden
Ex-Frau von "My Name Is Earl"-Star Jason Lee: Scientology-Terror nach Scheidung
Ex-Frau von "My Name is Earl"-Star Jason Lee: Scientology macht Scheidungen schwierig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?