20.03.14 11:34 Uhr
 433
 

BMW fahren ist zu sexy? BMW-Fahrer unterliegt mit Klage wegen Dauererektion

Die Klage eines Mannes, der im Jahr 2012 in den USA gegen die Firma BMW vor Gericht gezogen war, weil er nach der Fahrt auf einem BMW-Motorrad an einer schmerzhaften Dauererektion litt, ist jetzt abgewiesen worden.

Der Mann hatte von BMW Schmerzensgeld gefordert.

Vor Gericht wurde zwar festgestellt, dass der Kläger tatsächlich unter einer krankhaften Dauererektion leidet, doch mochte der Richter einen Zusammenhang zwischen einem BMW-Motorrad und einer Gliedversteifung nicht erkennen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: digifant
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gericht, Urteil, BMW, Klage, Fahrer, sexy, Erektion, Priapismus
Quelle: de.autoblog.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bad Kreuznach: Nächtliches Aufenthaltsverbot für Parks
Niedersachsen: Türkische Gemeinde für Vollverschleierungsverbot an Schulen
Als Frau verkleideter IS-Kämpfer auf Flucht gefasst: Er trug Bart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2014 11:39 Uhr von heisenberg_Walt
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Kann passieren, ist schon sehr geil.
Kommentar ansehen
20.03.2014 11:45 Uhr von knuggels
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Er könnte Werbung für Viagra machen. Bringt auch Geld.
Kommentar ansehen
20.03.2014 13:46 Uhr von Justus5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Virales Guerilla-Marketing von BMW... ;)
Kommentar ansehen
20.03.2014 20:09 Uhr von fraro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Idee! Müsste dann auch BMW verklagen, weil ich mich immer übergeben muss, wenn ich einen 1er sehe...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bad Kreuznach: Nächtliches Aufenthaltsverbot für Parks
Großbritannien: Streit um todkrankes Baby beigelegt - Eltern geben auf
Auch Tunesien verbannt "Wonder Woman" aus den Kinos


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?