20.03.14 10:28 Uhr
 836
 

"Blick" Girl Sibylle mag schöne Unterwäsche und steht auf ihren Subaru

Das heutige "Blick" Girl Sibylle ist 20 Jahre jung und kommt aus Weiher im Emmental BE.

Die 53 Kilogramm-Frau mag schöne Unterwäsche und ist bereits vergeben. Als ihr großes Hobby nennt Sibylle ihren blauen Subaru.

Ein Mann muss bei ihr treu, humorvoll und auch lieb zu Tieren sein. Außerdem steht sie auf Muskelpakete und ein schönes Lächeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Unterwäsche, Subaru, Blick-Girl
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2014 10:54 Uhr von jpanse
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hey, endlich mal nicht so eine Scha­b­ra­cke
Kommentar ansehen
20.03.2014 12:04 Uhr von Darkness2013
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich steh auch auf Subaru, die bauen einfach mal Geile Autos, aber die Perle naja.
Kommentar ansehen
20.03.2014 13:13 Uhr von maxyking
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Sollte ihre Kolle nicht für ihr Auto sondern in dicke Titten investieren.
Kommentar ansehen
20.03.2014 16:33 Uhr von psycoman
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Geschmack ist ja unterschiedlich. Ich würde sie ...
Kommentar ansehen
23.03.2014 06:41 Uhr von Jake_Sully
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Früher, als Informatiker, bin ich mit einem kleinen Justy-Subaru täglich zur Arbeit gefahren. Einmal war die Landstraße stark vereist und ich hab mit aktivierten Allrad (und 90km/h) VW-Passat+Mercedes in einem Zug überholt. Gern erinnere ich mich, dass mir der Mercedes-Fahrer im Rückspiegel einen Vogel zeigte.

[ nachträglich editiert von Jake_Sully ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?