20.03.14 10:22 Uhr
 19.472
 

USA: Diese 27-Jährige verkauft ihre Jungfräulichkeit - für richtig viel Geld

Während die meisten Frauen für ihren ersten Sex auf den richtigen Mann warten, wartet eine 27 Jahre alte Medizinstudentin aus den USA einfach auf den richtigen Preis.

Denn sie verkauft ihre Jungfräulichkeit für satte 400.000 US Dollar. Dabei gibt sie offen zu, dass es ihr lediglich ums Geld geht.

Eine emotionale Bindung dazu, so sagt sie, hat sie nicht. Immerhin will sie 35 Prozent des Erlöses für wohltätige Zwecke spenden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Sex, Geld, Jungfräulichkeit
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie Hitler und Fritzl: Deutsche stehen extrem auf Kindersex
Allah statt Darwin: Türkei streicht Evolutionstheorie aus dem Lernplan
Gelsenkirchen: Luchs bricht über zugefrorenen Wassergraben aus Zoo aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2014 10:25 Uhr von Rechtschreiber
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Würde ich auch sofort machen!
Kommentar ansehen
20.03.2014 10:38 Uhr von knuggels
 
+40 | -6
 
ANZEIGEN
Wer so dumm ist zu glauben, dass so ein hübsches Girl mit 27 noch Jungfrau ist ist auch blöd genug für einmal poppen 400t hinzublättern.
Kommentar ansehen
20.03.2014 10:51 Uhr von sickboy_mhco
 
+17 | -10
 
ANZEIGEN
miietzii für nen euro knall ich dich auch, damit da endlich hier ruhe gibst
Kommentar ansehen
20.03.2014 10:54 Uhr von _driver_
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
verdammt.. hätt ich nur nicht mit 17 meine unschuld verloren.... dann hätt ich bestimmt etz a n fuffi dafür bekommen...
Kommentar ansehen
20.03.2014 11:08 Uhr von alex070
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Gesicht in den Bilder ... verdächtig, soll wohl den Preis nicht drücken.
Kommentar ansehen
20.03.2014 11:30 Uhr von Brain.exe
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Soll sie halt machen. Ist nur Sex, ist ihr Körper sie kann tun was sie will. Warum ist sowas eigentlich eine News wert?
Kommentar ansehen
20.03.2014 12:26 Uhr von perMagna
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn eine Hymenoplastik in ´murrica vielleicht 40.000 kostet ein ziemlich gutes Geschäft.
Warum dann noch Medizin studieren...
Kommentar ansehen
20.03.2014 12:57 Uhr von Bl@ze
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Hat bestimmt ihre Möse wieder zunähen lassen.
Kommentar ansehen
20.03.2014 13:09 Uhr von maxyking
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Geil, aber eher 500 Euro geil als 400 000 Dollar. Wer bezahlt dafür das er ne Jungfrau bumsen müssen besonders ne 27 jährige die muss ja Sexuell extrem experimentierfreudig sein. Das dürfte extrem Spaßlos werden. Aber so lange keiner dafür bezahlt hat sollte in der Überschrift vielleicht will oder plant oder so stehen.
Kommentar ansehen
20.03.2014 13:43 Uhr von tom_bola
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Elizabeth Raine ist ein Anagram und steht für hazel inebriate, was soviel heißt wie heroinberauscht.
Da macht sich doch jemand einen Spaß.
Kommentar ansehen
20.03.2014 17:49 Uhr von Prachtmops
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
35 % für wohltätige zwecke...
na super, erbumstes geld für die welt.

erinnert mich an die letzte news zu so einem thema, wo die frau behauptet hat, das es nichts mit prostitution zu tun hat ^^
klar geld für sex hat damit nix zu tun, klauen ist ja auch nicht diebstahl wenn man es zum ersten mal macht oder?

zumal männer bei sowas echt vorsichtig sein sollten...
die frauen wissen das dafür viel bezahlt wird, ein chirurgischer eingriff um das jungfernhäutchen wieder zunähen zu lassen, kostet nicht extrem viel.
dazu ist die frau 27 und zumindest annähernd gutaussehend.
viel zuviele faktoren die für eine verarschung sprechen.

wenn die jetzt 18 oder 19 wäre, ok da kann das gut sein... aber 27? sorry... unglaubwürdig hoch zehn!
Kommentar ansehen
20.03.2014 18:23 Uhr von Bruno2.0
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Naja 500-2000€ für eine Hymenrekonstruktion und dann zum Arzt bestätigen lassen das man "Jungfrau" ist und schon hofft man darauf Dick Kohle zu machen..

PS: da sie Medizin studiert hat sie sich wohl gedacht als sie etwas über Hymenrekonstruktion gelesen hat damit kann ich Geld Machen.
Kommentar ansehen
20.03.2014 19:06 Uhr von SteveM45
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Miitezi, hast schon angespart? Sonst kommst du ja nie zum Schuss...
Kommentar ansehen
20.03.2014 20:06 Uhr von DonKorax65
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
warum nicht? ;)
Kommentar ansehen
20.03.2014 22:28 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1