20.03.14 09:20 Uhr
 3.317
 

Shakira ist neidisch auf auf die von Natur aus sexy aussehende Rihanna

Sängerin Shakira hat geäußert, dass sie neidisch sei auf ihre Kollegin Rihanna.

"Es gibt auf der Welt keine Frau, die so sexy ist wie sie. Punkt. Ich kann weiß Gott auch sexy sein, brauche dafür aber einen Countdown. So etwas wie ´Vier, drei, zwei, eins: Sei jetzt sexy, Shakira!´ Rihanna braucht das nicht. Sie macht das ganz natürlich, aus dem Stand heraus", so Shakira.

Shakira hatte zuletzt zusammen mit Rihanna ein Video zum Duett "Can´t Remember to Forget You" gedreht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Rihanna, Shakira, neidisch
Quelle: www.loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cannes 2017: Sofia Coppola wird als beste Regisseurin ausgezeichnet
Helene Fischer über Buhkonzert: "Da muss ein Musiker vielleicht auch mal durch"
Cannes: Diane Kruger als beste Schauspielerin ausgezeichnet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2014 09:32 Uhr von Ali Bi
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Auf auf auf solche News warte ich jeden Tag :-P
Kommentar ansehen
20.03.2014 09:37 Uhr von AllesSchonWeg-.-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Immer ist was mit der Überschrift.
Kommentar ansehen
20.03.2014 10:11 Uhr von Katerle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dieser zickenkrieg von möchtergern-schönheiten geht mir voll auf den keks
Kommentar ansehen
20.03.2014 10:25 Uhr von ur.ce
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ach du Sch****
Seit wann ist Rihanna sexy. Ich finde das sie eine der hässlichsten Frauen der Welt ist. Und Shakira sieht X mal huebscher aus als Rihanna !!!
Kommentar ansehen
20.03.2014 10:45 Uhr von heisenberg_Walt
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die ist doch viel geiler, Rihanna ist hässlich...
Kommentar ansehen
20.03.2014 10:53 Uhr von Chrome_Hydraulics
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das Bild von Rihanna ungeschminkt sagt aber was anderes.. http://25.media.tumblr.com/...
Kommentar ansehen
20.03.2014 10:56 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
du kannst jede news nur einmal als - bewerten. scheiße!!!!!
Kommentar ansehen
20.03.2014 11:25 Uhr von the_reaper
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
rihannas gesicht besteht zu 90 prozent aus stirn!
Kommentar ansehen
20.03.2014 11:49 Uhr von El-Diablo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ungeschminkt und ungesteyled sehen beide hässlich aus
Kommentar ansehen
20.03.2014 11:55 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fishing for Compliments !!! Level Expert.
Kommentar ansehen
20.03.2014 12:04 Uhr von m0u
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde shakira hübscher als rihanna. Aber im endeffekt darf das ja gott sei dank jeder für sich selbst entscheiden :)
Kommentar ansehen
20.03.2014 12:06 Uhr von LordDarkside
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Rihanna ist doch scheiße hässlich!!! Shakira ist um Welten sexier!!!!!
Kommentar ansehen
21.03.2014 10:04 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"von Natur aus sexy aussehend" - wer? Rihanna ?
Nö, nicht sie.
Shakira ist die natürlich schönere.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben