19.03.14 20:13 Uhr
 234
 

Indiana: Urgroßmutter Betty Simpson ist ein Internet-Star

Nachdem bei Betty Simpson (80) aus Indiana (USA) Krebs diagnostiziert wurde, richtete ihr Urenkel Zach bei Instagram unter dem Nick "grandmabetty33" ein Konto ein, um der Welt zu zeigen, wie tapfer sie ist.

"Er hat’s getan, weil er mich so lieb hat. Er will mich nicht verlieren und mir etwas Gutes tun", so Simpson gerührt. Die Resonanz ist gewaltig, die Urgroßmutter hat bereits mehr als 250.000 Follower. "Oma Betty, du rockst" oder "Oma Betty, du siehst wunderschön aus!" sind Kommentare der User.

Sogar Superstar Pharrell Williams gehört zu ihren Followern, nachdem Simpson zu seinem Hit "Happy" tanzte. Inzwischen fragt sie ihren Urenkel Zach immer nach dem neuesten Stand der Anzahl ihrer Fans. "Ich fühl mich wie ein Promi", so die betagte Dame.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Star, Krebs, Oma, Follower, Pharrell Williams
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ebenfalls ein Plagiat? Pharrell Williams soll "Happy" abgekupfert haben
"Blurred Lines": Robin Thicke und Pharrell Williams wegen Plagiat verurteilt
Pharrell Williams Hit "Happy" wird als vierteilige Kinderbuchreihe erscheinen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ebenfalls ein Plagiat? Pharrell Williams soll "Happy" abgekupfert haben
"Blurred Lines": Robin Thicke und Pharrell Williams wegen Plagiat verurteilt
Pharrell Williams Hit "Happy" wird als vierteilige Kinderbuchreihe erscheinen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?