19.03.14 19:26 Uhr
 67
 

Miesbach: Ausstellung "Wallfahrt und Frömmigkeit" fällt aus

Die Ausstellung "Wallfahrt und Frömmigkeit", die vom Miesbacher Museumsverein organisiert werden sollte, fällt nun doch aus.

Hintergrund ist die Absage des Stadtrates, die Ausstellung im Kloster durchzuführen. Stattdessen sollte sie im Waitzinger Keller stattfinden.

Doch damit war man beim Museumsverein nicht einverstanden. "Wir wollen sie nur im Kloster durchführen, weil sonst der Bezug fehlt", erklärte dazu der Vorsitzende des Vereins, Carl Langheiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Ausstellung, Absage, Ausfall, Wallfahrt, Frömmigkeit
Quelle: www.merkur-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Generalsekretär von Muslim-Vereinigung: Terrorismus und Islam hängen zusammen
Kassel: AfD-Politiker nennt Skulptur eines nigerianischen Künstlers "entstellt"
Umstrittenes Erziehungsbuch mit "christlichen" Prügel-Tipps wieder auf dem Markt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?