19.03.14 15:17 Uhr
 393
 

Michael Ballack erhält älteste deutsche Sportauszeichnung

Michael Ballack, ehemaliger Spielführer der deutschen Fußball-Nationalelf, wird mit dem "Goldenen Band" des Verbandes der Sportjournalisten Berlin-Brandenburg (VDSBB) geehrt.

Das "Goldenen Band" ist die älteste Sportauszeichnung Deutschlands. Es wird schon seit 1927 an herausragende Persönlichkeiten des Sports verliehen.

Auch der einstige Turner Ronny Ziesmer, der zurzeit für die Paralympics 2016 trainiert, erhält das "Goldene Band".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Auszeichnung, Michael Ballack, Sportler, Goldenes Band
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2014 19:16 Uhr von propaganda
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Arme, kann er sich keine Neue leisten????
Kommentar ansehen
19.03.2014 19:24 Uhr von Hallominator
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und damit verkommt ein weiterer Preis zu irgendwas total Unwürdigem. Ballack mag zwar im Fußball ein wichtiger Futzi gewesen sein, aber dennoch hat er nichts herausragendes geleistet. Er war gut, das will ich ihm nicht absprechen, aber inzwischen haben genug andere bewiesen, dass sie das auch sind.
Jeder Olympia-Teilnehmer hätte den Preis mindestens ebenso verdient, die Sieger garantiert mehr.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?