19.03.14 15:09 Uhr
 161
 

Fußball/Hannover 96: Offenbar ist Steven Cherundolos Karriere bald beendet

Der Kapitän des Bundesligisten Hannover 96, Steven Cherundolo, wird wohl bald seine Profikarriere beenden.

Der 35-jährige US-Nationalspieler kämpft seit über einem Jahr mit Knieproblemen und wird wohl daraus die Konsequenzen ziehen.

Damit wird der 35-Jährige seinem Verein im Abstiegskampf und auch Jürgen Klinsmann bei der WM in Brasilien fehlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Karriere, Hannover 96, Steven Cherundolo
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla
Fußball/Hannover 96: Marvin Bakalorz kommt vom SC Paderborn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2014 15:58 Uhr von r3c3r
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist sehr sehr schade, aber war auch abzusehen. Wohl der sympathischste Spieler der BuLi!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla
Fußball/Hannover 96: Marvin Bakalorz kommt vom SC Paderborn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?