19.03.14 14:26 Uhr
 1.198
 

USA: "Nikita"-Darstellerin Maggie Q erschien ohne Höschen zur Filmpremiere

Model und Schauspielerin Maggie Q ("Nikita") sorgte mit ihrem Outfit bei einer Filmpremiere in Los Angeles für reichlich Gesprächsstoff.

Sie erschien zur Premiere ihres Films "Divergent" in einem schwarzen Kleid. Um offenbar sicherzustellen, dass alle Augen auf sie gerichtet sind, trug sie dabei kein Höschen.

Obwohl sie seit Jahren im Filmgeschäft ist und auch schon bei Kinohits wie "Mission Impossible 3" mitgespielt hat, hat sie sich immer noch keinen großen Namen in Hollywood gemacht. Zumindest an diesem Abend stahl sie ihren Kolleginnen Kate Winslet and Ashley Judd die Show.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Höschen, Filmpremiere, Maggie
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grausam!: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Erfolgreichster YouTuber verarscht Fans und Presse
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2014 14:50 Uhr von psycoman
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Winslet und Judd sind Kolleginnen, keine Kollegen.
Seit wann ist man verpflichtet ein Höschen zu tragen?

[ nachträglich editiert von psycoman ]
Kommentar ansehen
19.03.2014 14:53 Uhr von Maverick Zero
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Pfft... wenn ich ohne Höschen rumrenne, dann interessiert das irgendwie nie jemanden - oder die Leute rufen gleich die Polizei.

Was ist nur los mit dieser verrückten Welt?
Kommentar ansehen
19.03.2014 14:57 Uhr von mario_o
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wusste schon vorher, dass die News Müll sein wird. Aber ich wollte das Bild sehen :) Hat sich diesmal sogar gelohnt, netter Anblick.

Ich wette meinen beiden Vorpostern ging es ähnlich, nur zugeben mag es nie jemand :>
Kommentar ansehen
19.03.2014 16:10 Uhr von kuno14
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ist wie bei dem märchen wo die klamotten transparent sind.na ihr schlauen wer kennt es?gibt nen luftlolli für die richtige antwort:-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abartig: Deutschland/Tschehien - Deutsche kaufen Säuglinge für Sex!
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Grausam!: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?