19.03.14 14:07 Uhr
 417
 

Niederlande: In Rap-Video wird Exekution von Islamgegner Geert Wilders simuliert

In einem Video des niederländisch-libanesischen Rappers Hozny ist die simulierte Exekution des islamfeindlichen Politikers Geert Wilders zu sehen.

Wilders will nun gegen den Clip klagen und auch von anderen Politikern gibt es Kritik an dem Video, in dem der Rapper erklärt, er erschieße Wilders für "die Mädchen mit Kopftüchern" und "die jungen Männer auf der Suche nach Jobs und Brot".

Der niederländische Regierungschef Mark Rutte bezeichnete das Video als "abscheulich und grausam".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Niederlande, Rap, Geert Wilders, Exekution
Quelle: www.taz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NL/Geert Wilders (PVV): "Trump wird die Geschichte für immer verändern"
Niederlande: Angeklagter Rechtspopulist Geert Wilders bleibt Prozess fern
Rechtspopulist Geert Wilders kündigt "Ent-Islamisierung" der Niederlande an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2014 14:39 Uhr von HateDept
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
@Holzhacker Joe

Oberflächig betrachtet wirkt das vielleicht so - aber Wilders hat ja deshalb nicht automatisch recht.

Man kann ebenso interpretieren, dass sich einige dermaßen von Wilders provoziert fühlen, dass sie sich zu solchem Blödsinn hinreißen lassen.
Kommentar ansehen
19.03.2014 15:17 Uhr von shadow#
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Sind Rapper nicht eh schon alle auf der Suche nach Bildung über Jobs, Brot und anderen Kram gestolpert und auf die Nase gefallen?

Dass irgendwer noch wesentlich dümmer ist, bedeutet übrigens nicht dass Wilders kein geistiger Brandstifter ist.
Kommentar ansehen
19.03.2014 19:01 Uhr von damien2003
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Kiffen macht eben blöd, ist wohl die Niederländische version von Assi-Bushido.
Kommentar ansehen
20.03.2014 12:05 Uhr von El-Diablo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Machen das nicht irgendwie alle harten Rapper in ihren Videos jemand abknallen oder umbringen oder deuten es an?

Warum wird das hier hoch geputsch, weil ein rechter sorry er ist nicht rechts sondern ein "ISLAMKRISTIKER" ist?


Wenn man aber Moslems in Filmen abknallt ist es freie Kulturmeinung...Kunst...bin kein Fan von ihm aber der CIA Schauspieler Namens Osama Bin Laden wurde auch immer in Musik Videos zerbombt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NL/Geert Wilders (PVV): "Trump wird die Geschichte für immer verändern"
Niederlande: Angeklagter Rechtspopulist Geert Wilders bleibt Prozess fern
Rechtspopulist Geert Wilders kündigt "Ent-Islamisierung" der Niederlande an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?