19.03.14 13:52 Uhr
 126
 

Fußball/FC Bayern München: Arjen Robben bleibt bis 2017

Am Mittwoch hat der deutsche Rekordmeister FC Bayern München einen seiner Leistungsträger bis 2017 an sich gebunden.

Der niederländische Nationalspieler Arjen Robben hat seinen Vertrag bis 2017 verlängert.

"Ich freue mich sehr, dass der Vertrag nun unterschrieben ist und ich weiter für den FC Bayern auf Titeljagd gehe", sagte Robben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Arjen Robben
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2014 14:28 Uhr von polyphem
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Alles andere würde auch überhaupt keinen Sinn machen :D
Kommentar ansehen
20.03.2014 08:26 Uhr von derNameIstProgramm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Robben spielt momentan auf seinem Höhepunkt, ist kaum verletzt und bringt super Leistungen. Warum sollte man ausgerechnet jetzt den Vertrag nicht verlängern. Freut mich für den FCB !

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?