19.03.14 12:46 Uhr
 107
 

Fußball: Louis van Gaal schreibt sich Anteil des Erfolgs vom FC Bayern München zu

Der Nationaltrainer der Niederlande Louis van Gaal (62) war nun beim "Audi Star Talk" zu Gast. Die Erfolgsgeschichte des FC Bayern München sehe er auch als seinen Anteil. Die Spieler seien immer noch seine.

"Ich glaube, dass auch ich meinen Beitrag für diesen Erfolg geliefert habe. Ich hoffe, dass sie immer gewinnen", so van Gaal, der sehr stolz wäre, wenn den Bayern das Triple noch einmal gelingen würde.

Auch für den neuen Trainer Pep Guardiola hat der Niederländer lobende Worte übrig: "Guardiola hat eine neue Spielweise inthronisiert, und wir sehen, dass dies auch klappt. Ich denke, das ist wunderbar." Van Gaal war von 2009 bis 2011 Trainer beim deutschen Rekordmeister.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, Anteil, Louis van Gaal
Quelle: sportbild.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Louis van Gaal wirft sich demonstrativ an Seitenlinie zu Boden
Fußball: Glückloser Louis van Gaal fühlt sich von "Murphy´s Law" verfolgt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Louis van Gaal wirft sich demonstrativ an Seitenlinie zu Boden
Fußball: Glückloser Louis van Gaal fühlt sich von "Murphy´s Law" verfolgt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?