19.03.14 12:29 Uhr
 167
 

Rapper Samy Deluxe sieht in Menschenrechtler Vorbilder, nicht in Mafiabossen

Der Rapper Samy Deluxe sieht nicht in Gangstern oder Mafiabossen wie Al Calpone Coolness.

"Ich mochte immer Bücher und Filme über Leute, die was in der Welt bewegt haben, Malcolm X oder Gandhi, so selbstaufopfernde Menschen, die ihre Energie dafür investiert haben, anderen zu helfen. Das waren immer meine männlichen Vorbilder", so der 36-Jährige.

Demnächst bringt der Musiker sein neues Album namens "Männlich" auf den Markt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rapper, Vorbild, Samy Deluxe
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lidl reagiert auf Diss von Samy Deluxe: Rapper können gerne bei Kette arbeiten
Samy Deluxe nennt sich noch bis zum drohenden Weltuntergang "Herr Sorge"
Nicht wiederzuerkennen: Samy Deluxe in schrägem Outfit auf Rotem Teppich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2014 12:59 Uhr von ICHau
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Demnächst bringt der Musiker sein neues Album namens "Männlich" auf den Markt.

Die eigentlichen News! bin gespannt darauf!
Kommentar ansehen
19.03.2014 13:42 Uhr von Bildungsminister
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Einer der wenigen "Rapper", der was in der Birne hat. Nicht, dass ich seine Musik hören würde, ist einfach nicht mein Stil, aber im Gegensatz zu den ganzen Pussys aus Berlin, deren Artikulationsvermögen irgendwo zwischen Kindergarten und Einschulung stecken geblieben ist, denkt er zumindest weiter als zwei Meter Feldweg. Leider nehmen sich die ganzen Schulhof-Cowboys eher das Asi-Pack zum Vorbild, weil es ja um Bitches und den endkrassen Ghetto geht. Also den, neben der dicken Millionenvilla meine ich...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lidl reagiert auf Diss von Samy Deluxe: Rapper können gerne bei Kette arbeiten
Samy Deluxe nennt sich noch bis zum drohenden Weltuntergang "Herr Sorge"
Nicht wiederzuerkennen: Samy Deluxe in schrägem Outfit auf Rotem Teppich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?