19.03.14 12:19 Uhr
 103
 

Fußball: Laut Serdar Tasci wäre der VfB Stuttgart unter Bruno Labbadia besser

Der ehemalige Verteidiger des VfB Stuttgart, Serdar Tasci, hat sich zu seinem ehemaligen Verein geäußert.

Der 26-Jährige ist der Meinung, dass man damals Bruno Labbadia als Trainer nicht hätte entlassen dürfen.

"Der Rauswurf musste nicht sein", sagte der 26-Jährige der "Sport Bild": "Ich bin mir sicher, dass der VfB mit Labbadia besser dastehen würde."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stuttgart, VfB Stuttgart, Laut, Bruno Labbadia, Serdar Tasci, Tasci
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz
Fußball: VfB Stuttgart trennt sich nach Schlägerei-Skandal von Kevin Großkreutz
Fußball: Hamburger SV will Kostic vom VfB Stuttgart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz
Fußball: VfB Stuttgart trennt sich nach Schlägerei-Skandal von Kevin Großkreutz
Fußball: Hamburger SV will Kostic vom VfB Stuttgart


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?