19.03.14 11:37 Uhr
 47
 

NBA: LeBron James düpiert Ex-Klub aus Cleveland

LeBron James und seine Miami Heat feierten einen 100:96-Erfolg (59:54) gegen James Ex-Club Cleveland Cavaliers.

Dabei verbuchte "King James" sagenhafte 43 Punkte, vier Assists, sechs Rebounds, drei Blocks und zwei Steals für den aktuellen NBA-Champion aus Miami. Ebenfalls zweistellig punkteten Ray Allen (14) und Chris Bosh (21) für die Heat.

Mit nun 46 Siegen und 19 Niederlagen liegt Miami in der Eastern Conference knapp hinter dem Tabellenführer aus Indiana. Die Pacers haben bislang 50 Siege zu 17 Niederlagen verbuchen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Chrome_Hydraulics
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Klub, Cleveland, LeBron James
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2014 11:37 Uhr von Chrome_Hydraulics
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinn der Kerl. Auch wenn er manchmal hochgradig arrogante Aussagen tätigt und sich dadurch unsympathisch macht, ist er zur Zeit einfach einer der besten Basketballer auf dem Planeten - wenn nicht gar DER Beste!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?