19.03.14 10:50 Uhr
 112
 

Toyota: Japaner verkaufen 1.430 Hybride im Februar

Der Februar ist schon wieder einige Tage her, doch Toyota hat erst jetzt ein paar interessante Zahlen verraten: Die Japaner setzten zum Vormonat in Deutschland genau 1.430 Hybridmodelle ab.

Topseller unter den Toyota-Hybriden war einmal mehr der kleine Yaris, der mit 508 Einheiten klar vor Auris TS Kombi (387) und Auris (358) liegt. Die Prius-Familie liegt abgeschlagen auf den hinteren Plätzen.

Edelmarke Lexus steuert übrigens nur 64 Hybridmodelle bei, während Toyota mit 1.366 Modellen die Mehrheit stellt. Hybrid-Topseller bei Lexus war die Mittelklasse IS (23) knapp vor dem SUV RX (18) und dem kompakten CT (16).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Toyota, Februar, Japaner
Quelle: www.green-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China kopiert die G-Klasse
Vorsicht Blitzer: Darf man per Lichthupe andere Verkehrsteilnehmer warnen?
Verkehr: Heute findet in ganz Deutschland ein Blitzmarathon statt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Star Lena Headey kritisiert Umgang mit Flüchtlingen
Zahlreiche Künstler appellieren an "Radiohead", Konzert in Israel abzusagen
Donald Trump verärgert Türkei: Massaker an Armeniern "schlimme Massengräueltat"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?