19.03.14 10:50 Uhr
 115
 

Toyota: Japaner verkaufen 1.430 Hybride im Februar

Der Februar ist schon wieder einige Tage her, doch Toyota hat erst jetzt ein paar interessante Zahlen verraten: Die Japaner setzten zum Vormonat in Deutschland genau 1.430 Hybridmodelle ab.

Topseller unter den Toyota-Hybriden war einmal mehr der kleine Yaris, der mit 508 Einheiten klar vor Auris TS Kombi (387) und Auris (358) liegt. Die Prius-Familie liegt abgeschlagen auf den hinteren Plätzen.

Edelmarke Lexus steuert übrigens nur 64 Hybridmodelle bei, während Toyota mit 1.366 Modellen die Mehrheit stellt. Hybrid-Topseller bei Lexus war die Mittelklasse IS (23) knapp vor dem SUV RX (18) und dem kompakten CT (16).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Toyota, Februar, Japaner
Quelle: www.green-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach jahrelanger Entwicklungsarbeit wird iCar von Apple gestrichen
Dresdener Firma entwickelt Kraftstoff aus Kohlendioxid und Wasser
Seilbahnen können das Verkehrsproblem lösen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show
Hannover: Richter riecht Marihuana in Socken eines Angeklagten
Babypuder im Genitalbereich: Konzern zahlt Krebskranker 417 Millionen Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?