19.03.14 10:25 Uhr
 221
 

"Arch Enemy": Angela Gossow verlässt die Band - Alissa White-Gluz Nachfolgerin

Die Band "Arch Enemy" und Sängerin Angela Gossow gehen in Zukunft getrennte Wege. Dies hat die Band auf ihrer offiziellen Facebook-Seite verkündet.

Für die Fans kam diese Trennung quasi über Nacht. Für die Band war es allerdings nicht ganz so neu, denn es gibt schon ein Promo-Foto mit der neuen Sängerin, Alissa White-Gluz.

Gossow wird "Arch Enemy" als Business-Managerin erhalten bleiben. Darüber hinaus wolle sie in Zukunft auch andere Künstler betreuen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Band, Nachfolgerin, Arch Enemy
Quelle: www.metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Arch Enemy": Demnächst wohl auch klarer Gesang von Alissa White-Gluz zu hören
"Black Earth": Original-Lineup von "Arch Enemy" live zu sehen
"Arch Enemy": Neues Video zu "Stolen Life" veröffentlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Arch Enemy": Demnächst wohl auch klarer Gesang von Alissa White-Gluz zu hören
"Black Earth": Original-Lineup von "Arch Enemy" live zu sehen
"Arch Enemy": Neues Video zu "Stolen Life" veröffentlicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?