19.03.14 10:20 Uhr
 360
 

Michael Wendler will sein Sylt-Konzert ins Wattenmeer verlegen

Schlagerstar Michael Wendler will wohl seine Suche nach einem Auftrittsort auf der Ferieninsel Sylt ausweiten. Nun will er wohl auf einem Schiff auftreten. Auf seiner Facebook-Seite verkündete Wendler, dass er im Wattenmeer auf einem Schiff singen würde.

Das Konzert sei schon nahezu ausverkauft. Auf welchem Schiff genau Wendler singen will, ist noch unbekannt. Die Sylt-Fähre und die Adler-Reederei haben schon bestätigt, dass es Anfragen für das Konzert geben würde.

"Der Insel tun wir doch einen Gefallen, wenn er das Konzert auf der Sylt-Fähre gibt", so Birte Dettmers von der Sylt-Fähre. Auf der Fähre können 600 Menschen Platz finden. Auf der "Adler VI" wäre auch genügend Platz für die 300 Wendler-Fans.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Sylt, Michael Wendler, Wattenmeer
Quelle: www.shz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2014 10:24 Uhr von Schoengeist
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
"Auf seiner Facebook-Seite verkündete Wendler, dass er im Wattenmeer singen würde."
Am besten, kurz bevor die Flut kommt. :)

[ nachträglich editiert von Schoengeist ]
Kommentar ansehen
19.03.2014 10:38 Uhr von Rechtschreiber
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ja klar, ein Konzert im Naturschutzgebiet... Ach der Kerl hat sie doch auch nicht mehr alle...
Kommentar ansehen
19.03.2014 15:16 Uhr von Rammar
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
http://www.boote-magazin.de/...

noch sind plätze frei!
Kommentar ansehen
25.04.2014 09:11 Uhr von PatrickKPunkt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hauptsache lästern...Da fühlt man sich doch gleich besser, wenn man mit seinem eigenen Leben nicht zufrieden ist.. Wer mit sich und seinem Leben im Reinen ist, hat es nicht nötig, andere Menschen schlecht zu machen!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?