19.03.14 10:20 Uhr
 362
 

Michael Wendler will sein Sylt-Konzert ins Wattenmeer verlegen

Schlagerstar Michael Wendler will wohl seine Suche nach einem Auftrittsort auf der Ferieninsel Sylt ausweiten. Nun will er wohl auf einem Schiff auftreten. Auf seiner Facebook-Seite verkündete Wendler, dass er im Wattenmeer auf einem Schiff singen würde.

Das Konzert sei schon nahezu ausverkauft. Auf welchem Schiff genau Wendler singen will, ist noch unbekannt. Die Sylt-Fähre und die Adler-Reederei haben schon bestätigt, dass es Anfragen für das Konzert geben würde.

"Der Insel tun wir doch einen Gefallen, wenn er das Konzert auf der Sylt-Fähre gibt", so Birte Dettmers von der Sylt-Fähre. Auf der Fähre können 600 Menschen Platz finden. Auf der "Adler VI" wäre auch genügend Platz für die 300 Wendler-Fans.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Sylt, Michael Wendler, Wattenmeer
Quelle: www.shz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2014 10:24 Uhr von Schoengeist
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
"Auf seiner Facebook-Seite verkündete Wendler, dass er im Wattenmeer singen würde."
Am besten, kurz bevor die Flut kommt. :)

[ nachträglich editiert von Schoengeist ]
Kommentar ansehen
19.03.2014 10:38 Uhr von Rechtschreiber
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ja klar, ein Konzert im Naturschutzgebiet... Ach der Kerl hat sie doch auch nicht mehr alle...
Kommentar ansehen
19.03.2014 15:16 Uhr von Rammar
 
+1 | -4