19.03.14 09:15 Uhr
 2.778
 

"Bachelor"-Kandidatin Angelina versteht Entscheidung von Christian Tews nicht

Bachelor-Kandidatin Angelina Herger hat nach der Zurückweisung von Bachelor Christian Tews äußerlich die Fassung bewahrt, obwohl sie schwer enttäuscht wurde.

"Ich verstehe es bis heute nicht, warum man einem Menschen so etwas antun muss", so Angelina im Vorspann zur am Mittwoch anstehenden Sendung.

Der Schmerz über die Entscheidung von Bachelor Christian Tews sitze noch sehr tief, so Angelina weiter. Tews hatte Angelina bis zum Ende der Sendung im Glauben gelassen, dass sein Herz das ihre sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Entscheidung, Bachelor, Christian Tews
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2014 09:21 Uhr von Maedy
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Tja...das kommt davon,wenn man bei so etwas mitmacht.
Kommentar ansehen
19.03.2014 09:36 Uhr von Chrome_Hydraulics