19.03.14 09:15 Uhr
 2.778
 

"Bachelor"-Kandidatin Angelina versteht Entscheidung von Christian Tews nicht

Bachelor-Kandidatin Angelina Herger hat nach der Zurückweisung von Bachelor Christian Tews äußerlich die Fassung bewahrt, obwohl sie schwer enttäuscht wurde.

"Ich verstehe es bis heute nicht, warum man einem Menschen so etwas antun muss", so Angelina im Vorspann zur am Mittwoch anstehenden Sendung.

Der Schmerz über die Entscheidung von Bachelor Christian Tews sitze noch sehr tief, so Angelina weiter. Tews hatte Angelina bis zum Ende der Sendung im Glauben gelassen, dass sein Herz das ihre sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Entscheidung, Bachelor, Christian Tews
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2014 09:21 Uhr von Maedy
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Tja...das kommt davon,wenn man bei so etwas mitmacht.
Kommentar ansehen
19.03.2014 09:36 Uhr von Chrome_Hydraulics
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Allein der Gedanke, dass ein Typ der mit 10-20 Frauen in einer Sendung rummacht der perfekte Partner/Ehemann wäre. weRTLos einfach :D
Kommentar ansehen
19.03.2014 09:54 Uhr von Rechtschreiber
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Viel faszinierender finde ich, dass sich das überhaupt irgendjemand ansieht.
Kommentar ansehen
19.03.2014 10:34 Uhr von LordDarkside
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also rein äußerlich ist sie ein wirklicher Hingucker....

Aber anscheinend hat sie den Vertrag nicht aufmerksam durchgelesen... Armes Ding. Komm zu mir, ich tröste Dich...
Kommentar ansehen
19.03.2014 12:27 Uhr von JustMe27
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Komisch, ein Blick, und ich verstehe es sehr gut...
Kommentar ansehen
19.03.2014 12:37 Uhr von Bono Vox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habs nicht gesehen, klärt mich mal auf, was hat der Typ denn getan?

Sich für ne Andere entschieden?
Kommentar ansehen
19.03.2014 12:49 Uhr von cvzone
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sofern man nicht selber wie ein Supermodell aussieht, passiert das wohl jedem normalen Mann min. 20 mal bevor er seine Frau findet, da denkt keine von dehnen auch nur 1 Sekunde drüner nach.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?