19.03.14 09:03 Uhr
 695
 

Tschetschenien: Islamisten bestätigen Tod von Topterrorist Doku Umarow

Der tschetschenische Topterrorist Doku Umarow ist tot. Dies berichtete eine Islamisten-Internetseite. Umarow soll Organisator einiger verheerender Bombenanschläge in Russland gewesen sein. Auch die USA haben den Terroristen international gesucht.

Die Internetseite kavkazcenter.com hat berichtet, dass Umarow den Märtyrertod gestorben sei. Das nationale Anti-Terror-Komitee Russlands hat den Tod des Topterroristen nicht bestätigt. Berichte über den angeblichen Tod Umarows habe es schon öfter gegeben.

"Nun haben diese Ratten das selbst bestätigt. Was brauchen die Geheimdienste und Medien noch, um an den Tod zu glauben", so Ramsan Kadyrow, tschetschenischer Republikchef. Gestorben sei Umarow schon vor Monaten bei einem Anti-Terror-Einsatz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Doku, Tschetschenien, Doku Umarow
Quelle: www.handelsblatt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?