19.03.14 09:02 Uhr
 862
 

Karl Lagerfeld und seine Sprüche - "Man muss das Geld zum Fenster rauswerfen"

Die Internetseite handelsblatt.com hat die besten Sprüche des Mode-Designers Karl Lagerfeld in einer Galerie zusammengefasst.

Lagerfeld ist dafür bekannt, mit seinen Sprüchen zu polarisieren.

"Ich sage, ich will das so. Und dann geht das so", so ein Spruch des Designers, der am vergangenen Dienstag eine Ausstellung in München eröffnet hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geld, Fenster, Karl Lagerfeld
Quelle: www.handelsblatt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Billg": Karl Lagerfeld behauptet, Meryl Streep wollte Geld für Oscar-Robe
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall
Faber-Castell: Karl Lagerfeld entwirft 3.000 Dollar teure Buntstifte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2014 09:02 Uhr von Borgir
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Der Mann sollte sein Geld nicht zum Fenster rauswerfen, er hat ja anscheinend nicht mal genug um sich genug zum Essen zu kaufen.
Kommentar ansehen
19.03.2014 09:13 Uhr von vmaxxer
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
„Man muss das Geld zum Fenster rauswerfen, damit es zur Tür wieder reinkommt.“

Der letztes teil des Spruches macht erst den Sinn ;)
Ich finde den Klasse. Zieht sein Ding kompromislos durch und bleibt sich selbst dabei treu. Keine Kompromisse kein Blatt vorm Mund.


„Die Leute wissen heute nichts mehr. Sie müssen alles im Computer nachgucken.“

„Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.“
Kommentar ansehen
19.03.2014 09:20 Uhr von Chrome_Hydraulics
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Seit seinem "Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"-Spruch finde ich den Mann mehr als nur dämlich.
Kommentar ansehen
19.03.2014 10:06 Uhr von Sag_mir_Quando_sag
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Karl Lagerfeld sagte auch einmal über Claudia Schiffer:
"Ich finde, sie sollte nicht mehr laufen."

Sie läuft noch heute.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Billg": Karl Lagerfeld behauptet, Meryl Streep wollte Geld für Oscar-Robe
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall
Faber-Castell: Karl Lagerfeld entwirft 3.000 Dollar teure Buntstifte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?