18.03.14 17:27 Uhr
 193
 

Fußball: Tauscht Real Madrid Angel Di Maria und Alvaro Morata gegen Paul Pogba?

Real Madrid stellt sein Bemühen um Paul Pogba von Juventus Turin offenbar nicht ein. Bereits seit über einem halben Jahr sind die Madrilenen an dem französischen Nationalspieler interessiert. Zur Debatte steht nun ein außergewöhnliches Angebot, das einen doppelten Spielertausch beinhaltet.

So scheint Real Madrid bereit zu sein, sowohl Mittelfeldspieler Angel di Maria, als auch Nachwuchsstürmer Alvaro Morata abzugeben, um sich damit Pogbas Dienste zu sichern. Dessen Vertrag beim italienischen Rekordmeister besitzt noch bis 2016 Gültigkeit.

Konkurrenz droht Real Madrid vor allem von Paris St. Germain.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, Paul Pogba, Angel Di Maria
Quelle: www.fussballeuropa.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?