18.03.14 16:42 Uhr
 687
 

Ex-Frau von "My Name Is Earl"-Star Jason Lee: Scientology-Terror nach Scheidung

Während die Scientology-Sekte und Anführer David Miscavige an breiter Front gegen Beschuldigung wegen Belästigung kämpfen, meldet sich eine weitere Aussteigerin zu Wort.

Carmen Llywelyn, Model und Ex-Frau von Schauspieler Jason Lee, beschreibt den erlittenen Psycho-Terror, nachdem sie beschlossen hat, die Sekte zu verlassen. Sie erhielt schmähende Telefonanrufe und Scientology benutzte Informationen aus ihrer Pre-Clear Akte, um sie damit zu erpressen.

In der Promi-Hierarchie wurden alle großen Missbräuche vor ihr versteckt, schrieb Llywelyn auf ihrer Twitter-Seite. Des Weiteren sollte jeder, der Scientology beitreten wolle, als Erstes wissen, dass Scientology alle Beichten gegen einem verwende, wenn man die Gemeinschaft verlassen wolle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XenuLovesYou
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Terror, Scientology, Scheidung, Ex-Frau, Jason Lee
Quelle: radaronline.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scientology kommt mit Jason Lee der nächste Promi abhanden
Jason Lee’s Ex-Frau schlägt zurück: Scientology ist herzlos und respektlos
Ex-Frau von "My Name is Earl"-Star Jason Lee: Scientology macht Scheidungen schwierig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2014 16:53 Uhr von JustMe27
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ein weiterer Takt im Abgesang auf eine endlich im sterben liegende Psychopathensekte, die die Welt eh nicht braucht. Weiter so!
Kommentar ansehen
18.03.2014 18:15 Uhr von LuisedieErste
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
nett, nur das Erpressung und versuchte Erpressung und Nötigung Straftaten sind...

warum zeigt Carmen die nicht einfach an?

Motto: Ihr wollt was, weil ich mal falsch geparkt hab? wenn Ihr das mit einem z.B. objektiven Strafzettel beweisen könnt und nicht mit irgendwas, in dem auch stehen könnte, dass ich auf Dinosaueriern geritten bin, dann bitte, wendet Euch an die Behörden

bis dahin zeig ich Euch wg. (versuchter) Erpressung an

wenn Sektenmitglieder in Belgien angeklagt werden (Freitag wird entschieden, dann ist Erpressung auch ein Klagepunkt)
Kommentar ansehen
18.03.2014 19:56 Uhr von HamburgerJung200
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Beichtgeheimnisse sind in der Scientology Organisation, nur so lange sicher.....SOLANGE du nicht aussteigst. Einmal raus und noch dazu öffentlich Kritik an der Organisation genommen........ DANN IST ES AUS MIT DEM BEICHTGEHEIMNIS.

Schmutzige Wäsche wird gewaschen, sehr sehr schmutzige!

Vieles aus den Foldern (Mappen mit deinen Beichten darin) kommt dann in eine sogenannte Dead Agent Mappe und wird in der Öffentlichkeit verbreitet.

Und wer erzählt das dies nicht stimmt LÜGT.


Def. Dead Agent Pack

(Dead Agent means to spread malicious lies and rumors about Scientology critics or organization, in an attempt to so thoroughly discredit them that everyone concerned will be disgusted with them, and not listen to the information they have to give about the cult.)

[ nachträglich editiert von HamburgerJung200 ]
Kommentar ansehen
20.03.2014 13:36 Uhr von Cleary
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Und immer wieder wird verdreht ;) Es gibt ein Beichtgeheimnis in Scientology und das wird auch eingehalten. Interessanterweise gibt es echt dolle Geschichten hier zu lesen. Wären diese wahr, gäbe es uns nicht mehr, so einfach ist das. Wer meint, nur genug Lügen zu verbreiten, um eine Religionsgemeinschaft "loszuwerden" irrt sich gewaltig, denn eines ist in dieser Welt klar: Die Wahrheit setzt sich durch. Immer.
Kommentar ansehen
20.03.2014 16:30 Uhr von Xenu_sucks
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ SaWe

Ach, neuer Account, aber die alten Lügen...

Wenn das "Beichtgeheimnis" bei $cientology wirklich so heilig wäre, warum belommen Leute, die bei $cientology austreten denn ihre Pre-Clear-Akten nicht eibfach ausgeliefert? Warum behält die $ekte die gesammelten Beichtgeheimnisse denn dann noch für sich, wo eine Menge Ethik-Offiziere Zugriff drauf haben?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scientology kommt mit Jason Lee der nächste Promi abhanden
Jason Lee’s Ex-Frau schlägt zurück: Scientology ist herzlos und respektlos
Ex-Frau von "My Name is Earl"-Star Jason Lee: Scientology macht Scheidungen schwierig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?