18.03.14 15:59 Uhr
 47
 

Fußball: Regionalligist Rot-Weiss Essen verpflichtet Marc Fascher als Coach

Am Montag setzte der Regionalligist Rot-Weiss Essen seinen Übungsleiter Waldemar Wrobel vor die Tür.

Nun hat der Traditionsklub aus dem Ruhrgebiet einen neuen Trainer gefunden. Es ist der 45-jährige Marc Fascher.

Fascher war zuvor bei Kickers Emden und Preußen Münster tätig. Seine letzte Station war der Drittligist Hansa Rostock.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Essen, Rot-Weiss Essen
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?