18.03.14 15:45 Uhr
 75
 

Fußball/VfB Stuttgart: Vedad Ibisevic hat unter Huub Stevens keine Einsatzgarantie

Am Samstag hat der VfB Stuttgart Stürmer Vedad Ibisevic seine fünf Spiele Sperre abgesessen und wieder einsatzbereit für den Bundesligisten.

Allerdings ist fraglich, ob der Stürmer am Samstag gegen den Hamburger SV zum Einsatz kommt. VfB Coach Huub Stevens äußerte sich wie folgt dazu.

"Wir müssen gucken, wie er diese Woche drauf ist, denn er hat doch einige Wochen nicht gespielt. Wie er das verkraftet, muss man abwarten", erklärte Stevens im SWR.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Huub Stevens, Vedad Ibisevic
Quelle: www.goal.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?