18.03.14 15:19 Uhr
 387
 

Mordprozess gegen Oscar Pistorius: Verteidiger macht sich über Zeugen lustig

Es ist nicht das erste Mal im Mordprozess gegen den Paralympics-Sportler Oscar Pistorius, dass dessen Verteidiger negativ auffällt.

Diesmal wurde Barry Roux sogar von der Richterin getadelt, da dieser nicht aufhörte, sich über einen Zeugen lustig zu machen.

Dabei ging es um den Polizeifotografen, der den Angeklagten nach der Tat fotografierte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Verteidiger, Oscar Pistorius, Mordprozess
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Selbstmordversuch oder Unfall? Oscar Pistorius auf Krankenstation verlegt
"Schockierend milde": Staatsanwaltschaft will längere Haft für Oscar Pistorius
Oscar Pistorius muss wegen Mordes an seiner Freundin sechs Jahre in Haft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2014 16:00 Uhr von langweiler48
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke der Anwalt ist auch überzeugt, dass der ganze Prozess nur noch ein Kasperltheater ist. Nur so kann ich mir sein Verhalten erklären. Auch mit dem Hintergedanken an das Geld das er einstreichen wird.

Vielleicht ist auch in diesem Kommentar etwas Ironie versteckt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Selbstmordversuch oder Unfall? Oscar Pistorius auf Krankenstation verlegt
"Schockierend milde": Staatsanwaltschaft will längere Haft für Oscar Pistorius
Oscar Pistorius muss wegen Mordes an seiner Freundin sechs Jahre in Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?