18.03.14 15:17 Uhr
 1.619
 

Russischer Politiker nach Sanktionen: Alles, was er an USA mag, ist Tupac Shakur

Ein wichtiger Vertrauensmann Vladimir Putins, der russische Politiker Vladislav Surkov, ist nicht besonders traurig über die verhängten Sanktionen gegen sein Land.

Surkov sagte, das einzige, was er an den USA möge, sei Tupac Shakur und um ihn weiter anzuhören, brauche er keine Einreisegenehmigung.

Auch andere Politiker machten sich öffentlich über die USA lustig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Politiker, Tupac Shakur
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fernsehserie über die Morde an Rappern Notorious B.I.G. und Tupac Shakur geplant
Tupac Shakur: Er wurde vor 20 Jahren erschossen
Tupac Shakur: Mutter mit 69 Jahren gestorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2014 16:50 Uhr von Weltenwandler
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Skandal. Jetzt versucht die USA Russland mit außenpolitischen Druck und Sanktionen zu erpressen... und die machen trotzdem nicht was man will... was ist mit dieser Welt nur schiefgelaufen?
Kommentar ansehen
18.03.2014 17:09 Uhr von Rechtschreiber
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
Wenn der Westen die Sanktionen durchzieht, die durchaus möglich wären, müsste sich Putin sehr wohl warm anziehen. Alleine die Festsetzung der Gelder, der Ausschluss Russlands aus jeglichen globalen Geschäften, Einfrierung aller Konten, Festsetzung aller Anleihen ... all das würde im Gesamten der Wirtschaft von Russland einen tiefen Schlag verpassen. Die Welt wird dafür für Russland nicht untergehen, aber es wird weh tun. Und dann ist halt die Frage, ob sich Putin noch halten kann, wenn auch die Bevölkerung endlich merkt, dass er eigentlich kein Freund des Menschen ist.
Kommentar ansehen
18.03.2014 17:33 Uhr von Chrisss85
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Geht mir ähnlich :)

Sorry aber mal im ernst, ich finde das mit Sicherheit nicht gut.
Aber wo bitte unterscheiden sich die beiden Supermächte?
Die USA finden für alles einen Grund - egal wie Dumm er klingt - bzw erfinden einfach irgendwas ( Vietnamkrieg - falseflag oder eben die berühmten Waffen im Irak ).

Putin hingegen spielt sich genau so auf - nur zeigt er dabei allen den Stinkefinger.

Beides nicht korrekt - aber ich mag die ehrliche und offensichtliche Variante lieber. Ich lasse mich ungern verarschen und mir danach erzählen es sei zu meinem Besten gewesen.

Kann das wer nachvollziehen?
Kommentar ansehen
18.03.2014 18:22 Uhr von einerwirdswissen
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@ Rechtschreiber: Was ist,wenn Putin grade wegen zu erwartenden Sanktionen,probiert in Russland langfristig EU/USA-Importe durch Eigenproduktionen zu umgehen.
Was währe wenn Russland ein Bankensysthem aufbaut,zu dem die EU/USA keinen zugriff haben(kleines Steuerparadie,evtl.Krim).
Dann können Ihm die EU/USA gerne mal und das so oft sie wollen.

[ nachträglich editiert von einerwirdswissen ]
Kommentar ansehen
18.03.2014 19:24 Uhr von Gierin
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Meint er damit "Nur ein toter Amerkianer ist ein guter Amerikaner"? ;-)
Kommentar ansehen
18.03.2014 19:49 Uhr von hasennase
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Der Anteil der Exporte der EU nach Russland liegt bei 0,95 Prozent der gesamten Wirtschaftsleistung BIP. Mit fast 70 Prozent bilden Öl und Gas die wichtigsten Exportgüter Russlands. bis heute ist der rubel so schon innerhalb von 11 Monaten um 24% abgestürzt. Tendenz weiter fallend. das bisschen handel mit den russen geht auch noch den bach aber weil russland ddie importe garnicht mehr bezahlen kann. deshalb sie haben nur die bedeutung die wir ihnen auf grund von propaganda beimessen. ansonsten sollen sie nicht nerven und hinter einer sehr hohen mauer oder eisernen vorhang glücklich werden. im vergleich zum rest europas sind sie echt zurückgeblieben und stecken mit dem kopf und dem herz in der vergangenheit fest.
Kommentar ansehen
19.03.2014 08:26 Uhr von supermeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frage ist doch wohl eher, was macht der kleine deutsche Bürger im Winter, wenn Russland den Hahn zu dreht.
Kommentar ansehen
19.03.2014 09:28 Uhr von Chrome_Hydraulics
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haha und dabei wahrscheinlich ein iPhone besitzen, Hollywood-Streifen sehen & nen dicken Chrysler fahren :D