18.03.14 14:56 Uhr
 111
 

Fußball: NRW erlaubt bei der WM 2014 Public Viewing nach 22 Uhr

Während der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien hat das Umweltministerium von NRW das Public Viewing bei den Spätspielen auch nach 22 Uhr genehmigt.

An den Orten, an denen das Public Viewing stattfindet, seien aber die örtlichen Behörden für die Genehmigungen und Prüfungen zuständig.

Druckluftfanfaren oder Vuvuzelas sind jedoch verboten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, NRW, Public Viewing
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Chaotisches Public Viewing - 20 Minuten Stromausfall
Fußball: Empfehlungen für das EM-Public-Viewing in München
Fußball-"Public Viewing" im eigenen Garten: Dieses Equipment benötigt man

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2014 15:01 Uhr von FrankCostello
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wenigstens einer der Wirtschaftlich denkt ...

Andere werde wahrscheinlich nachziehen da es unverantwortlich wäre Public Viewing zu verbieten ...
Kommentar ansehen
18.03.2014 16:25 Uhr von Partysan
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Endlich wird auch mal im Interesse der Mehrheiten gehandelt.

Bei uns gibt es ein Stadtfest auf dem ab 21 Uhr ende ist, weil zwei Bürger geklagt und gewonnen haben.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Chaotisches Public Viewing - 20 Minuten Stromausfall
Fußball: Empfehlungen für das EM-Public-Viewing in München
Fußball-"Public Viewing" im eigenen Garten: Dieses Equipment benötigt man


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?