18.03.14 14:25 Uhr
 185
 

Österreich: Conchita Wurst veröffentlicht ihren ESC-Beitrag

Österreich wird in diesem Jahr den Travestie-Star Conchita Wurst zum Eurovision Song Contest schicken, doch der Song war noch nicht bekannt.

Am heutigen Dienstag wurde nun der Song "Rise Like A Phoenix" samt Clip präsentiert.

Das Lied wurde aus 90 möglichen Songs ausgewählt und ähnelt einem James-Bond-Titellied.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Österreich, Beitrag, ESC, Conchita Wurst
Quelle: www.heute.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL plant Castingshow für Prominente mit Conchita Wurst in Jury
Conchita Wurst packt aus: So sieht es in ihrem höchst privaten Kleiderschrank aus
Conchita Wurst synchronisiert Kult-Figur in "Absolutely Fabulous"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL plant Castingshow für Prominente mit Conchita Wurst in Jury
Conchita Wurst packt aus: So sieht es in ihrem höchst privaten Kleiderschrank aus
Conchita Wurst synchronisiert Kult-Figur in "Absolutely Fabulous"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?