18.03.14 14:25 Uhr
 188
 

Österreich: Conchita Wurst veröffentlicht ihren ESC-Beitrag

Österreich wird in diesem Jahr den Travestie-Star Conchita Wurst zum Eurovision Song Contest schicken, doch der Song war noch nicht bekannt.

Am heutigen Dienstag wurde nun der Song "Rise Like A Phoenix" samt Clip präsentiert.

Das Lied wurde aus 90 möglichen Songs ausgewählt und ähnelt einem James-Bond-Titellied.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Österreich, Beitrag, ESC, Conchita Wurst
Quelle: www.heute.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Conchita Wurst möchte maskuliner sein: "Ich habe mich nie als Frau gefühlt"
Ende der Kunstfigur? Tom Neuwirth möchte sein Alter-Ego Conchita Wurst "töten"
RTL plant Castingshow für Prominente mit Conchita Wurst in Jury

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Conchita Wurst möchte maskuliner sein: "Ich habe mich nie als Frau gefühlt"
Ende der Kunstfigur? Tom Neuwirth möchte sein Alter-Ego Conchita Wurst "töten"
RTL plant Castingshow für Prominente mit Conchita Wurst in Jury


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?