18.03.14 13:06 Uhr
 13.606
 

Courtney Love hat angeblich verschollenes Flugzeug entdeckt und postet Skizze

Die Sängerin und Witwe von Kurt Cobain, Courtney Love, hat ihrer Ansicht nach etwas entdeckt, wonach 26 Nationen in letzter Zeit suchen: Das verschollene Flugzeug aus Malaysia.

Courtney Love postete auf Twitter eine Satellitenaufnahme eines Ozeans, auf der sie folgendes postete: "I´m no expert but up close this does look like a plane and an oil slick".

Mit roten Pfeilen markierte sie den Ölteppich und das Flugzeug, das sie entdeckt haben will.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Flugzeug, Courtney Love, Skizze
Quelle: www.musikexpress.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2014 13:12 Uhr von erw
 
+15 | -8
 
ANZEIGEN
Die Frau hat nichts zu tun und leidet an mentalen Problemen (nicht erst seit heute).
Kommentar ansehen
18.03.2014 13:18 Uhr von FrankCostello
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Nicht mal der Uri Geller hat das Flugzeug gefunden es muss in einer anderen Dimension sein anders kann man sich das nicht erklären .
Kommentar ansehen
18.03.2014 13:40 Uhr von ksros
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Steven King hat es auch schon gefunden und es genau im Film "Langoliers" beschrieben wo man suchen muss.
Kommentar ansehen
18.03.2014 14:58 Uhr von Marco Werner
 
+26 | -5
 
ANZEIGEN
Ob sie weiß,daß die Bilder bei Google Earth nicht live sind ? :-D
Kommentar ansehen
18.03.2014 15:18 Uhr von tom_bola
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Marco Werner

Es geht um extra für die Suche aktuell zur Verfügung gestellte Satellitenbilder.

http://www.tomnod.com/...

Und da machst Du mal die mittleren 9 Kacheln auf und dann siehst Du auch, was sie gefunden hat.
Kommentar ansehen
18.03.2014 16:06 Uhr von One of three
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Einen Blick vor Ort wäre es wert.
Kommentar ansehen
18.03.2014 16:41 Uhr von Serhat1970
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Das ist der Beweis: DROGEN SIND SCHÄDLICH FÜR DAS GEHIRN !!!! ;)
Kommentar ansehen
18.03.2014 20:45 Uhr von Prachtmops
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ich hab das bild jetzt 10 min auf mich wirken lassen, jedoch finde ich immernoch kein wasser ääähhh flugzeug oder gar öl.

also irgendwie sehe ich da nix bis auf ne menge wasser.
mußte die frau also folglich mal wieder in die presse?
oder gehört sie in die presse? ich denke letzteres
Kommentar ansehen
18.03.2014 21:30 Uhr von Ashert
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da ist aber ein Ölteppich, auch wenn da kein Flugzeug zu sehen ist. Das sind diese glänzenden Schlieren auf dem Wasser.

Ist dem noch kein Ermittler nachgegangen?

Was interessiert mich das Leben der Frau, bis heute kannte ich nicht mal deren Namen. Was werden die jetzt tun?

[ nachträglich editiert von Ashert ]
Kommentar ansehen
18.03.2014 21:44 Uhr von Cherita_Chen
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Chuck Norris hat Flug MH370 verschluckt, nachdem er das Bermuda Dreieck in den Indischen Ozean verschoben hat.

Chuck Norris hat die Chinesische Mauer nicht abgelaufen - er hat sie aufgebaut ... nachdem er sie als Landebahn für Flug MH370 benutzt hat.

MH370 wude nicht entführt, sie ist auch nicht abgestürzt. Chuck Norris hat sie für einen Sack voll Reis den Chinesen übergeben.
Kommentar ansehen
18.03.2014 21:53 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ne is klar!
Das kenn ich irgendwo her!
So der typisch klassische Denkfehler, wie er immer mal wieder vorkommt!
Damit wollen wir es mal gut sein lassen!
Kommentar ansehen
18.03.2014 22:27 Uhr von dommen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die war bestimmt high als Sie das rausgelassen hat
Kommentar ansehen
19.03.2014 04:13 Uhr von polyphem
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Es steht in meinem Keller. Aber sagt es niemanden weiter.
Kommentar ansehen
19.03.2014 08:18 Uhr von Chrome_Hydraulics
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bringt die Olle etwa bald ein Album raus oder warum das Gelaber? :)
Kommentar ansehen
19.03.2014 09:19 Uhr von Zerberus76
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Von WANN ist das Bild? sicher vor dem verschwinden...

Die denkt sicher auch das die Bilder alle nur wenige Minuten alt sind.... Aber auch dumme Leute können zu Idolen werden.
Kommentar ansehen
19.03.2014 17:28 Uhr von bemo01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bilder sind aktuell. Sie wurden zur Verfügung gestellt in der Hoffnung, dass irgendwer in diesem riesigen Gebiet Auffälligkeiten entdeckt.
Egal ob die Ölspur zum Flugzeug führt oder nicht, immerhin hat sie es versucht und etwas getan.
Sicherlich ist das mehr, als so mancher SN-Klugscheisser unternommen hat.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben