18.03.14 11:11 Uhr
 223
 

Fußball: José Mourinho kündigt Rückkehr von Didier Drogba zu Chelsea London an

In ihrer gemeinsamen Zeit bei Chelsea London feierten Didier Drogba und José Mourinho viele gemeinsame Erfolge. Wenn es nach dem Portugiesen geht, könnte diese Ära in Bälde erneut aufleben. Gegenüber Reportern bekundete Mourinho nun seinen Glauben an eine Rückkehr des Ivorers an die Stamford Bridge.

"Es ist nicht meine Entscheidung, sondern eine Entscheidung von Chelsea. Als Spieler, als Trainer oder Verantwortlicher, ich weiß es nicht, aber ich bin mir sicher, dass er eines Tages zurückkehren wird", wird Mourinho zitiert.

Auch mit 36 Jahren, so Mourinho weiter, gehöre Drogba nach wie vor zu den besten Stürmern der Welt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rückkehr, FC Chelsea, José Mourinho, Didier Drogba
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea
Fußball: Wechselt Thomas Müller zum FC Chelsea?
Fußball: FC Chelsea bezahlte Missbrauchsopfer angeblich für deren Schweigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea
Fußball: Wechselt Thomas Müller zum FC Chelsea?
Fußball: FC Chelsea bezahlte Missbrauchsopfer angeblich für deren Schweigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?