18.03.14 10:42 Uhr
 280
 

USA: Hacker stahl Nacktfotos und erpresste Opfer - Verurteilung

Ein US-amerikanischer Hacker hatte sich Zugriff auf fast 150 Online-Accounts verschafft und konnte somit auf intime Nacktfotos der Personen zugreifen.

Er versuchte hiermit die Personen zu erpressen, damit sich diese vor der Webcam entblößen.

Allerdings machte er einen folgenschweren Fehler, da er die bekannte "Miss Teen USA", Cassidy Wolf erpresste - sie brachte die Fälle ans Licht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Higharcher
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Hacker, Nacktfoto, Verurteilung, Erpressung
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

El Salvador: Unbekannte prügeln Flusspferd in Zoo zu Tode
Berlin: Großrazzia beim schon geschlossenen Moscheeverein Fussilet
Malaysia: Mutmaßlichen Mörderinnen von Kim-Jong-Un-Halbbruder droht Todesstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2014 11:36 Uhr von Bono Vox
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Pics wo?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

El Salvador: Unbekannte prügeln Flusspferd in Zoo zu Tode
Donald Trump stichelt gegen Oscar-Verleihung: "Traurige Show"
Grüne und Umweltbundesamt empfehlen zur Fastenzeit: Auf Auto verzichten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?