18.03.14 10:42 Uhr
 285
 

USA: Hacker stahl Nacktfotos und erpresste Opfer - Verurteilung

Ein US-amerikanischer Hacker hatte sich Zugriff auf fast 150 Online-Accounts verschafft und konnte somit auf intime Nacktfotos der Personen zugreifen.

Er versuchte hiermit die Personen zu erpressen, damit sich diese vor der Webcam entblößen.

Allerdings machte er einen folgenschweren Fehler, da er die bekannte "Miss Teen USA", Cassidy Wolf erpresste - sie brachte die Fälle ans Licht.


WebReporter: Higharcher
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Hacker, Nacktfoto, Verurteilung, Erpressung
Quelle: derstandard.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2014 11:36 Uhr von Bono Vox
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Pics wo?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?