18.03.14 10:15 Uhr
 383
 

Bekannt aus dem "Großstadtrevier": Schauspielerin Mareike Carrière ist gestorben

Die aus Hannover stammende 59-jährige Schauspielerin Mareike Carrière ist an Krebs gestorben.

Bekannt wurde die Schauspielerin mit ihren Auftritten als Polizistin im "Großstadtrevier" oder in der bekannten Serie "Praxis Bülowbogen".

Sie zeichnete sich vor allen Dingen durch ihr soziale Engagement für Kinder und soziale Projekte aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Higharcher
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Schauspieler, Krebs, Mareike Carrière
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zum Kotzen: Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen
Kos: Seebeben erschreckt Touristen
Frankreich: Tabakhändler verhüllen aus Protest hunderte Radarfallen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2014 10:21 Uhr von langweiler48
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Da ich seit 8 Jahren keine deutschen Filme anschauen kann, aber vorher ein großer Fan vom Großstadt revier war, kann ich mich an sie gut erinnern. Viel, Viel zu früh gestorben. Dies gilt natürlich nicht nur für sie, sondern für jeden Menschen.
Kommentar ansehen
18.03.2014 16:10 Uhr von Kennyisalive
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Jauchegrube

Der Krebs begann in der Blase und streute dann auf die Lunge.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zum Kotzen: Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen
Digitalisierung in der Gastronomie
USA: Sprecher des Weißen Hauses tritt zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?