18.03.14 09:58 Uhr
 169
 

"Giana Sisters: Twisted Dreams": Schon mehr als eine Million Spiele verkauft

Spiele-Entwickler Black Forest Games hat verkündet, dass das Jump-´n´-Run-Spiel "Giana Sisters: Twisted Dreams" schon mehr als eine Million mal verkauft worden ist.

"Das macht Giana Sisters zu einem echten Indie-Hit. Das wäre auf dem klassischen Weg mit einer Publisher-Finanzierung nicht möglich gewesen", so der Geschäftsführer des Entwicklers, Andreas Speer.

Dabei hob Speer noch einmal die Unterstützer der Kickstarter-Kampagne hervor, ohne die die Neuauflage von "The Great Giana Sisters" nicht möglich gewesen wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verkauf, Spieleentwickler, Giana Sisters, Jump ´n´ Run
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Giana Sisters: Dream Runners" - Black Forest Games kündigt Multiplayer-Titel an
"Giana Sisters: Twisted Dreams": Nachfolger offiziell angekündigt
"Giana Sisters: Twisted Dreams" - "Rise of the Owlverlord" kommt noch 2013

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2014 09:58 Uhr von Borgir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was hab ich früher auf dem Amiga "The Great Giana Sisters" gezockt. Die Neuauflage ist auch sehr gelungen finde ich.
Kommentar ansehen
18.03.2014 11:41 Uhr von 00nix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hab das kickstarter projekt mitverfolgt und ich freue mich auf den erfolg! das spiel macht wirklich spass und ist gut umgesetzt ~schleichwerbung~ ^^
Kommentar ansehen
18.03.2014 23:46 Uhr von wombie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich hab´s von GOG, ohne Kopierschutz, ganz legal - laeuft 1A unter Linux/Wine, sehr schoenes Spiel. Konsequenterweise habe ich mir das sequel Rise of the Owlverlord auch gekauft als es rauskam.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Giana Sisters: Dream Runners" - Black Forest Games kündigt Multiplayer-Titel an
"Giana Sisters: Twisted Dreams": Nachfolger offiziell angekündigt
"Giana Sisters: Twisted Dreams" - "Rise of the Owlverlord" kommt noch 2013


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?