18.03.14 09:56 Uhr
 244
 

Michael Wendler: Wo auf Sylt wird sein Konzert stattfinden?

Schlagerstar Michael Wendler will am 12. April auf der Ferieninsel Sylt vor mehr als 300 mitgereisten Fans auftreten. Allerdings ist noch immer kein Veranstaltungsort gefunden worden.

Das Management Wendlers wird am heutigen Dienstag auf der Insel erwartet, um dort dann die möglichen Veranstaltungsorte zu besprechen. "Mal sehen, was dabei raus kommt", so das Management.

Allerdings bietet die Insel nicht viele Möglichkeiten für den Auftritt. Die Musikmuschel an der Promenade und der Dünen-Campingplatz in Westerland wurden schon ausgeschlossen. Wo "Unser Zelt auf Westerland" erklingen wird, ist also noch nicht klar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Suche, Sylt, Michael Wendler, Veranstaltungsort
Quelle: www.shz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert