18.03.14 09:44 Uhr
 1.902
 

Rückruf bei Porsche: Ursache für Brände beim GT3 angeblich jetzt gefunden

Vor einigen Wochen sorgte der Autobauer Porsche mit einem Rückruf des Modells GT3 für Schlagzeilen, weil mehrere Exemplare einfach abgebrannt waren (ShortNews berichtete).

Jetzt verkündete der Autobauer, dass die Ursache für die Brände gefunden wurde. Was diese nun aber auslöste, verrät Porsche noch nicht.

"Wir erproben derzeit Abstellmaßnahmen", so Porsche-Boss Matthias Müller. Erst im Anschluss daran will sich Porsche offiziell äußern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Brand, Porsche, Rückruf, Ursache
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rollende Trutzburg "the Beast" für Donald Trump