18.03.14 09:36 Uhr
 2.670
 

USA: Mann mietet Apartment in New York über "Airbnb" für Sexparty

Ein Mann hat in New York eine Wohnung über den populären Internet-Service "Airbnb" angemietet, um dort eine Sexparty zu veranstalten.

Der Vermieter, der Komiker Ari Teman, wirft dem Gast vor, mehr als 60.000 Dollar Schaden verursacht zu haben. Die Besucher der Orgie verrückten Möbel und zerstörten Musikinstrumente.

David Carter hatte dem Vermieter gesagt, er wolle seine Schwiegereltern für eine Hochzeit unterbringen. Aber schon vor Wochen hatte er die Sexparty auf Twitter angekündigt.


WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Sex, New York, Schaden, Wohnung, Party
Quelle: amerika-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bundesstaat New York: Ein Toter bei Explosionen in Kosmetikfabrik
New York: Übermalung von legendärem "5Pointz"-Graffiti war illegal
New York: Polizisten vergewaltigten angeblich Frau in Dienstwagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2014 09:52 Uhr von BigWoRm
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
skandal

hätte er eine waffenausstellung mit flakgeschützen veranstaltet wäre alles im günen bereich gewesen
Kommentar ansehen
18.03.2014 11:59 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der AirBnb GAU...
Kommentar ansehen
18.03.2014 12:08 Uhr von atrocity
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der Skandal ist nicht die Sex-Party. Sondern die verursachten Schäden.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bundesstaat New York: Ein Toter bei Explosionen in Kosmetikfabrik
New York: Übermalung von legendärem "5Pointz"-Graffiti war illegal
New York: Polizisten vergewaltigten angeblich Frau in Dienstwagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?