18.03.14 09:33 Uhr
 12.335
 

Massenabmahner Thomas Urmann lässt Gerichtsprozess platzen (Update)

Rechtsanwalt Thomas Urmann sollte diese Woche vor dem Augsburger Schöffengericht erscheinen, da ihm Betrug und Insolvenzverschleppung in Zusammenhang mit einer von ihm betriebenen Wurstfabrik vorgeworfen wird (ShortNews berichtete).

Der Regensburger Anwalt konnte den ersten Verhandlungstermin am gestrigen Montag jedoch unverhofft nicht wahrnehmen. Er ließ sich über seine Anwältin krank melden, da er im Krankenhaus liege und erst am kommenden Mittwoch entlassen werde.

Der zuständige Richter teilte mit, dass ein neuer Verhandlungstermin für den 14. Juli angesetzt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: the_reaper
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Prozess, Rechtsanwalt, Krankmeldung, Thomas Urmann
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2014 09:36 Uhr von Rechtschreiber
 
+35 | -2
 
ANZEIGEN
Ein flüchtiger Bekannter von mir wurde ebenfalls in einen Strafprozess gezogen (ist inzwischen freigesprochen worden) und war wegen schweren Asthma in der Klinik.

Da hat die Richterin kurzerhand im KKH angerufen und den Arzt ausgequetscht. Da der Arzt angab, dass die Situation nicht akut sei, hat sie Haftbefehl erlassen.

Gegen beide läuft jetzt ein Ermittlungsverfahren (Bruch der Schweigepflicht beim Arzt sowie Amtsmissbrauch bei der Richterin) ... aber so schnell kommt raus, wenn man ein Drückeberger ist.

Dieser Schmutzbuckel drückt sich garantiert, weil er ganz genau weiß, dass ihn jeder hasst und er garantiert einwandern wird.
Kommentar ansehen
18.03.2014 09:51 Uhr von TendenzRot
 
+39 | -1
 
ANZEIGEN
@Rechtschreiber

LoL. "flüchtiger Bekannter" finde ich in diesem Zusammenhang schon sehr lustig.
Kommentar ansehen
18.03.2014 10:13 Uhr von tat2
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Neuer Termin 14.Juli ?!!
Die Mühlen der Justiz mahlen mal wieder langsam,
aber ...!!!!
Kommentar ansehen
18.03.2014 10:14 Uhr von langweiler48
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Schöne Grüße an den Drückeberger mit dem Sprichwort -Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.- Wenn man Scheiße gebaut hat sollte man dafür geradestehen.

Der kann doch gelassen einsitzen, denn Hoeneß sucht noch 2 Skatspieler.
Kommentar ansehen
18.03.2014 10:23 Uhr von ElMagnifico
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Lässt der Kerl sich an der Moral operieren?
Kommentar ansehen
18.03.2014 11:30 Uhr von rubberduck09
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ ElMagnifico

Wo nix ist kann man nix operieren.
Kommentar ansehen
18.03.2014 13:55 Uhr von pest13
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hat´s in der U-Haft keinen Arzt?
Kommentar ansehen
18.03.2014 16:28 Uhr von omar
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Hmm, ist der Uli Hoeneß nicht auch Wurstfabrikant?
Irgendwie ist diese Berufsgattung mir jetzt suspekt.
Sind die jetzt alle geldgeile Abzocker?
Kommentar ansehen
19.03.2014 09:16 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@omar
Wenn man in keinster Weise weiß worum es geht sollte man sich vorher informieren...

TU soll die Insolvenz der Wurstfabrik verschleppt haben und trotz bekannter Zahlungsunfähigkeit noch Aufträge vergeben haben.

Ob das jetzt geldgeil ist muss sich jeder selbst fragen...

ABer interessant dass zur Zeit alle "Verbrechen" irgendwie mit UH in Verbindung gebracht werden nur weil er das Geld nicht x-mal versteuert hat :D
Und ja das was UH getan hat ist eine Straftat und dafür ist er ja auch bestraft worden
Kommentar ansehen
19.03.2014 09:25 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@PeterLustig2009
Dieser Wurstfabrikant ist offenbar genauso unehrlich gewesen wie UH.
Ob du mit über 28Mio den Staat und alle ehrlichen Steuerzahler betrügst, oder trotz bekannter Zahlungsunfähigkeit noch Aufträge vergibst und deine Geschäftspartner betrügst ist für mich die gleiche Art von Unehrlichkeit und gehört gleichermaßen bestraft.
Und ich habe die News gelesen und weiß um den Inhalt.
Kommentar ansehen
19.03.2014 23:27 Uhr von Dazzle23
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@langweiler48,
ich glaube nicht, dass Hoeneß Skat spielt.
Er ist eher der Schafkopf-Typ.
Kommentar ansehen
20.03.2014 09:04 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@PeterLustig:
TU, und andere Serien-Abmahner sind für dich keine geldgeilen Abzocker???
Kommentar ansehen
30.08.2014 00:33 Uhr von Karlchenfan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Dazzle23

No Problem.Der Urmann hat ja noch Kanzleipartner,die da auch mit drinstecken,da war die ganze Soizität dran beteiligt.Da kann sich Uli dan noch drei zum Schafskopf rauspicken.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?