18.03.14 09:11 Uhr
 1.715
 

"GZSZ": Sila Sahins Rolle der Ayla Höfer wird neu besetzt

Die Rolle der Ayla Höfer in der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", wird seit kurzem nicht mehr von Sila Sahin gespielt. Die 28-Jährige war abrupt aus der Serie ausgestiegen. Fans fragten sich, was dies für die Handlung bedeuten würde.

Nun hat Reiner Wemcken das gesagt, womit wohl nur wenige Fans gerechnet hatten. "Wir mögen Sila sehr gerne. Aber nicht nur sie, sondern auch ihr Charakter ist uns sehr ans Herz gewachsen. Ihre Rolle Ayla Höfer geht weiter. Also, seid gespannt, wer da kommt", so der UFA-Serial-Drama-Geschäftsführer.

Ein Fan äußerte, dass er damit schon gerechnet habe. So wird also eine andere Schauspielerin in die Rolle der Ayla Höfer schlüpfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rolle, GZSZ, Besetzung, Sila Sahin
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ermittlungen gegen Schauspielerin Sila Sahin und Fußballer Samuel Radlinger
Sila Sahin: Neue Beziehung schon Ende?
Sila Sahin: Ihr neuer Freund ist wieder ein Fußballer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2014 10:22 Uhr von nchcom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Am besten mit einer Blonden 18- jährigen und Körbchengröße DD.

Was soll der Mist, jedesmal wenn jemand eine Serie verlässt kommt Ersatz (damit ist nicht nur GZSZ gemein). Da wird man sich nie dran gewöhnen. Nehmt neue frische Leute, dann kommt vielleicht auch wieder etwas Pep rein.
Kommentar ansehen
18.03.2014 11:28 Uhr von Marie_Schiller
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Gott, meiner Meinung nach hätte man auf Ayla aber auch verzichten können....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ermittlungen gegen Schauspielerin Sila Sahin und Fußballer Samuel Radlinger
Sila Sahin: Neue Beziehung schon Ende?
Sila Sahin: Ihr neuer Freund ist wieder ein Fußballer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?